Suchen Menü

Wir haben jetzt auch mal die Notaufnahme......

.....kennengelernt :-( Luis hat nämlich am Wochenende eine Bindehautentzündung bekommen. Sind dann in's KH, da die in der Apotheke einem Antibiotika ohne Rezept nicht geben. Zum Glück war Samstag Abend dort nicht soviel los. Aber trotzdem muß ich sowas nicht nochmal haben. Die Ärztin war sowas vonunfreundlich. Hatte natürlich so 2-3 Fragen und sie schien nicht besonders auskunftsfreudig. Und dann die Tropfen in die Augen von dem Kleinen. HORROR!!!! Aber anscheinend treffen wir irgendwie immer ein wenig, denn es ist schon viel besser!!! Bin ich froh, wenn wir das hinter uns haben!!!
GLG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Wir haben jetzt auch mal die Notaufnahme......

Hi Yvonne,
kenn so einen Schock auch, vor ca. 2 oder 3 Wochen? waren wir auch da. Wir brauchten übrigens auch Antibiotika und das auch nur MIT Rezept. Ist ja klar, da könnt ja jeder kommen mit nem Schnupfen und will Antibiotika haben. Auch wenn die Ärztin unfreundlich war- jetzt seid ihr auf der sicheren Seite. Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung!
Liebe Grüße,
Nadine, die meint: lieber einmal zu viel in der Notaufnahme als einmal zu wenig

Hallo Yvonne.
ich habe sie zum Glück noch nicht kennengelernt. Aber ich stelle mir das schrecklich vor. Schön , dass es dem kleinen Kerl besser geht.
LG Carmen

Hallo Yvonne,
Luis macht es im Moment aber auch spannend ;-)
Ich meide KH wo es geht. Wir waren mit Jannis in der Notfallpraxis, die hat immer auf, wenn normal Praxen zu haben. Da kommt dann extra ein Kinderarzt und ich fühlte mich dort wirklich gut aufgehoben. Und nett war er auch. Vielleicht wäre das eine Alternative zum KH?
Luis weiterhin gute Besserung!!! Damit er die Tiere am Freitag scharf sieht ;-))
Liebe Grüße
Nic

Hallo Yvonne! Oh Weh! Krankenhausbesuche jeglicher Art sind nicht lustig!! Gut dass die Tropfen helfen und der Kleine wieder ordentlich gucken kann. Der Arme! Und auch die Mami ist arm mit so wenig einfühlsamen Ärzten. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich gefühlt hast!!!
GLG
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen