Suchen Menü

Wir haben heute dreivierteljähriges...

und ich bin sentimental wenn ich ihn mir so anschaue und denke das die Babyzeit langsam aber sicher vorbei geht. Er krabbelt hier durch die Wohnung, zieht sich überall hoch. Er ist so groß...!! Bald wird er die ersten Schuhe brauchen und babbelt mir wie sein Bruder die Ohren wund...!! Aber auch die Zeit ist schön. Trotz allem weiß ich jetzt wieder, was es heißt, wenn die Leute gesagt haben. Man soll die Zeit genießen..sie werden so schnell groß. Bei meinem großen hab ich das schon gemerkt und jetzt schon wieder...!!
Och mann, er wird eben mein letztes Baby bleiben...
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wir haben heute dreivierteljähriges...

Hallo Sandra !!!
Ich habe die jüngste Kindheit meines Sohnes leider verpasst, deswegen ist jeder Tag für mich mit meiner Tochter noch wertvoller als er sowieso schon ist.
Manchmal frage ich mich ob die Entwicklung bei Lucas auch so rasant war.
Bei uns wird es auch bei 2 Kindern bleiben und ich bin auch etwas wehmutig......aber nur weil es so schön ist die Entwicklung zu beobachten kann man ja nicht jedes Jahr ein Kind in die Welt setzen, oder ???
GGLG Ute

Hallo Sandra,
Du hast Recht, die Zeit vergeht wie im Fluge. Zur Zeit gucke ich meinen Kleinen immer an und staune, was er alles schon kann und vor allem auch versteht.
Auf der anderen Seite ärgere ich mich, daß ich schon wieder so viel vergessen habe. Am liebsten würde ich die Zeit nochmal zurückdrehen, um alles nochmal zu erleben.
Liebe Grüße
Nic

Hallo Sandra !
Auch ich kann nur Gedankenverloren mit dem Kopf nicken,und Dir zustimmen.
Ich hab sogar das gefühl bei dem Kleinen ging jetzt sogar alles noch schneller, als bei dem Großen.
Manchmal kommt es mir vor,als wenn er so nebenher aufwächst, weil er ein sehr Pflegeleichtes Baby ist,ganz im Gegenteil zu seinem großem Bruder der damals alles von mir abverlangt hat.
Yannick wird diesen monat schon vier(da darf ich garnicht drüber nachdenken....wo ist die Zeit geblieben?)
LG Yvonne

heul...

du hast ja so recht..meine ist auch schon so groß..(naja nich körperlich)*lol*
ich bin auch traurig, gerde verkaufich allen babykrams..*heul*
lg tanja

Ich kann Dich so verstehen ...

irgendwie macht mich das auch sentimental. Lars ist heute auch schon 8 Monate alt geworden.
Die ersten Babysachen hab ich schweren Herzens schon abgegeben.
Wenn ich so nachdenke, hätte ich .. achne, ich sags lieber nicht.
LG Andrea mit Jonas (2 3/4 Jahr) und Lars (8 Mo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen