Wir haben heute dreivierteljähriges...
Och mann, er wird eben mein letztes Baby bleiben...
LG
Sandra
Re: Wir haben heute dreivierteljähriges...
Ich habe die jüngste Kindheit meines Sohnes leider verpasst, deswegen ist jeder Tag für mich mit meiner Tochter noch wertvoller als er sowieso schon ist.
Manchmal frage ich mich ob die Entwicklung bei Lucas auch so rasant war.
Bei uns wird es auch bei 2 Kindern bleiben und ich bin auch etwas wehmutig......aber nur weil es so schön ist die Entwicklung zu beobachten kann man ja nicht jedes Jahr ein Kind in die Welt setzen, oder ???
GGLG Ute
Du hast Recht, die Zeit vergeht wie im Fluge. Zur Zeit gucke ich meinen Kleinen immer an und staune, was er alles schon kann und vor allem auch versteht.
Auf der anderen Seite ärgere ich mich, daß ich schon wieder so viel vergessen habe. Am liebsten würde ich die Zeit nochmal zurückdrehen, um alles nochmal zu erleben.
Liebe Grüße
Nic
Auch ich kann nur Gedankenverloren mit dem Kopf nicken,und Dir zustimmen.
Ich hab sogar das gefühl bei dem Kleinen ging jetzt sogar alles noch schneller, als bei dem Großen.
Manchmal kommt es mir vor,als wenn er so nebenher aufwächst, weil er ein sehr Pflegeleichtes Baby ist,ganz im Gegenteil zu seinem großem Bruder der damals alles von mir abverlangt hat.
Yannick wird diesen monat schon vier(da darf ich garnicht drüber nachdenken....wo ist die Zeit geblieben?)
LG Yvonne
heul...
ich bin auch traurig, gerde verkaufich allen babykrams..*heul*
lg tanja
Ich kann Dich so verstehen ...
Die ersten Babysachen hab ich schweren Herzens schon abgegeben.
Wenn ich so nachdenke, hätte ich .. achne, ich sags lieber nicht.
LG Andrea mit Jonas (2 3/4 Jahr) und Lars (8 Mo)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen