Suchen Menü

Wir haben heute Taufe und ich bin jetzt schon ...

total aufgeregt! Konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen. Denn wir feiern bei uns zu Hause im Garten und haben gestern abend noch ein großes Zelt aufgebaut. Aber seit gestern abend stürmt und regnet es hier bei uns. Wir mußten gestern gegen 22.30 Uhr das Zelt nochmal zusätzlich mit Seilen sichern, sonst wärs wohl weggeflogen... Mensch, drückt mir die Daumen, das es noch besser wird, das Wetter meine ich. Weiß sonst garnicht wohin mit gut 30 Leuten... Zum Glück habe ich Essen bei einem Partyservice bestellt, eine Sorge weniger.
"Stürmige" Grüße sendet Euch, Nadine
Bisherige Antworten

viel spass und besseres wetter LG sekerim

Re: Wir haben heute Taufe und ich bin jetzt schon ...

Hi!
Hab grad in Dein Profil geschaut, wo Du wohnst...also wir wohnen ganz nah ->mitten in Hannover und das Wetter ist sehr gut!
Hoffe, bei Euch (wo genau seid Ihr denn??) mittlerweile auch!?
Viel Spaß und ein schönes fest
wünscht Meike, die erst in 2006 Taufe feiern wird ;-)

Re: @Micky26 !!!

HalliHallo!
Ich wohne, um genau zu sein, in Uetze. Sagt Dir wahrscheinlich garnichts, oder? Kennst Du Burgdorf? Das ist ca. 15km von uns entfernt.
Gestern war so Misch-Masch Wetter bei uns. Mal regen, sehr stürmisch, dann wieder Sonne... Weiß auch nicht, was das sollte!
Aber am Freitagabend, als wir das Zelt aufgebaut hatten, dachte ich, die Welt geht unter... Es war sooooo stürmisch! Und hat geregnet.
GGLG Nadine

Re: Wir haben heute Taufe und ich bin jetzt schon ...

Daumen sind gedrückt und ich wünsche zur Taufe alles alles liebe.GLG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen