Wir haben heute Taufe und ich bin jetzt schon ...
"Stürmige" Grüße sendet Euch, Nadine
viel spass und besseres wetter LG sekerim
Re: Wir haben heute Taufe und ich bin jetzt schon ...
Hab grad in Dein Profil geschaut, wo Du wohnst...also wir wohnen ganz nah ->mitten in Hannover und das Wetter ist sehr gut!
Hoffe, bei Euch (wo genau seid Ihr denn??) mittlerweile auch!?
Viel Spaß und ein schönes fest
wünscht Meike, die erst in 2006 Taufe feiern wird ;-)
Re: @Micky26 !!!
Ich wohne, um genau zu sein, in Uetze. Sagt Dir wahrscheinlich garnichts, oder? Kennst Du Burgdorf? Das ist ca. 15km von uns entfernt.
Gestern war so Misch-Masch Wetter bei uns. Mal regen, sehr stürmisch, dann wieder Sonne... Weiß auch nicht, was das sollte!
Aber am Freitagabend, als wir das Zelt aufgebaut hatten, dachte ich, die Welt geht unter... Es war sooooo stürmisch! Und hat geregnet.
GGLG Nadine
Re: Wir haben heute Taufe und ich bin jetzt schon ...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen