Wir haben gestern einen Kinderwagen bestellt! :o)
Ich muß Euch unbedingt mitteilen, daß wir gestern unseren Kinderwagen im Intenet bestellt haben! :-)
Nachdem mein Schatz und ich ewig lange diskutiert und uns teilweise sogar gezofft haben, welcher Kinderwagen nun der schönste, der praktischste, der sinnvollste usw. ist, haben wir uns nun endlich geeinigt und den HARTAN Racer XLS in blau/hellblau bestellt! Der ist sooooooooo schön! Bin total begeistert! (mein Schatz auch!)
Hartan ist zwar nicht gerade preiswert, aber wir hatten uns geeinigt ruhig ein wenig mehr Geld auszugeben , weil es ja schließlich unser erster ist und der soll schon was gescheites sein. Zumal da ja vielleicht auch irgendwann einmal ein Geschwisterchen drin sitzen soll! :-)))) Außerdem zahlen Oma und Opa die Hälfte! :-) Was uns natürlich hilft und sehr glücklich macht!
So, das mußte ich jetzt mal loswerden! ;-)
Wie siehts denn bei Euch aus? Habt Ihr schon einen Kinderwagen oder wann akuft Ihr denn einen?
Liebe Grüße von Nina (die es kaum abwaten kann, bis der Wagen geliefert wird!) (Allerdings zur Oma und dort bleibt er bis nach der Geburt. Wegen Aberglaube!) ;-)
Re: Wir haben gestern einen Kinderwagen bestellt! :o)
wir haben auch bereits einen Kinderwagen gekauft und den bei Oma und Opa "geparkt" (auweia ... der verdammte Aberglaube ... ;-)). Wir haben unseren bei einem Lagerverkauf ab Fabrik günstig geschossen! Für 271 EUR gabs den Kombi-Kinderwagen von PICCOLO mit hübschem hell- und dunkelgrauen Bezügen (mit aufgestickten Teddys .... süüüüüß!), Chromgestell, verstellbarem Lenkgriff, Lufträdern inkl. einer super Soft-Bag-Tasche und Regenabdeckung. Natürlich ist das Wägelchen TÜV-und GS-geprüft und wird unserem Kleinen ganz bestimmt gefallen *lach* .... hui ... sind ja nur noch 4 Monate! *verwundertdenkalenderanstarr* ... Viele liebe Grüße an dich von Simone + Muckelchen (21. SSW)
Schön das Du wieder da bist!!!!
Es gibt also noch andere, die auch so Abergläubisch sind wie ich!? ;-) (Obwohl... bin ich ja eigentlich nur wenns um den Kinderwagen geht!)
Unser Wagen ist auch "voll ausgestattet" ;-) Ist echt schon Klasse was die Wägen so alles haben und können!
(Bin total hin und weg!)
:-)))
Viele Liebe Grüße! Nina 23.SSW
das ist schön. Unserer war auch nicht grad billig, sieht aber auch immer noch aus wie kaum benutzt. Die halten schon was aus. Ihr werdet sicher lange Freude dran haben, auch für die nächsten 2-3 Kinder ;-)))). Wir haben den KiWa damals auch bei Oma und Opa stehen gehabt, aber eher wegen Platzmangel :-))) Mir war beim KiZi so mulmig, da war ich glaube ich auch etwas abergläubisch aber es ging ja gar nicht anders, als es vorher einzurichten.
GLG Christine
So, jetzt kann ich Dir wieder antworten! War nämlich grad bei meiner FÄ. Hatte meinen lang ersehnten Untersuchungstermin! :-)
Ist alles super in Ordnung! Leider hat sie nur ganz kurz US gemacht um nach dem Muttermund zu kucken und zu sehen, wie der Kleine liegt! (mit dem Kopf nach unten, mit dem Gesicht nach vorne :o) )
Gemssen hat sie leider nichts!!! Schaaaaaaaade!!!
Aber sie sagte mir, das er in der SSW schon so ca. 30 cm groß ist!! Boah, voll groß, ne?!!! :o))
Naja auf jeden Fall ist alles ok! Sie sagte, der nächste große US wird halt erst in der 30.SSW gemacht beim 3. Screening! Da wird mein Freund dann auch wieder mitgehen!
GGGGGGGLG Nina
suuper dass alles iO ist, da freu ich mich für Dich. Ich wusste gar nicht, dass per US der Mumu angesehen wird. Das beruhigt mich ungemein, weil ich hier immer gelesen habe, dass die FAs alle danach sehen nur meiner nicht. Wahrscheinlich sieht ers auch am US, ob alles passt. Wenn er mit dem Kopf nach unten liegt ists ja super, liegt er ja gleich richtig. Meine Maus auch schon seit Beginn der Lage-"Aufnahme" und entsprechend Probleme hab ich mit der Symphyse, weil sie da schon ewig drauf drückt.
30cm ist ja schon irre groß. Am Anfang wartet man ja auf jeden Millimeter. Sie sind jetzt allso schon über halb mal so groß wie bei der Geburt, waaahnsinn.
Ich hoffe, dass da mein Mann beim nächsten großen US auch wieder mit kann! Wir werden auf jeden Fall versuchen.
GGGGGGGGLG Christine
Ich habe mir einen Hoco Bigfoot gekauft, war ja auch nicht gerade billig, aber was solls. Wir haben kein Auto, dann muss es schon ein vernünftiger Kinderwagen sein.
GGGLG Peggy, 24. SSW
eine sehr gute Wahl.
Kannst Du vielleicht ein Bildschen von Deinem Model ins Profil stellen? Ich bin nämlich selbst sehr Hartan begeistert. Ich hatte für jedes Kind einen Kinderwagen, zusammen auch sehr teuer, aber, die haben leider beide nicht lange gehalten, daher das jetztige Interesse an Hartan.
Ausserdem finde ich die am schönsten :O)
GLG charlotte
Ja gell, Hartan is schon klasse! Ich würde total gerne ein Bildchen von dem Wagen in mein Profil setzen, aber..... halt mich jetzt bitte nicht für dumm, aber ich weiß gar nicht genau wie das funktioniert!?! Hab mich damit noch gar nich so genau beschäftigt! *schäm*
Aber Du kannst ja mal auf der Internetseite von Hartan kucken... da sind alle Modelle abgebildet die es gibt! Auch der Racer XLS! Einfach "hartan" und das übliche www usw. davor! Ok?
GGGGGGGGLG Nina
Und nochmal sorry, das ich das mit dem "Bildchen-ins-Profil-setzen" noch nicht drauf habe! ;-)
geguckt hab:)
Re: geguckt hab:)
Er ist klasse, gell! :-) *strahl*
LG Nina
Nee, im Ernst, er ist total schön. Du wirst bestimmt viel Freude damit haben. Hast Du auch einen Regenschutz dafür oder muss der noch her?
Ach, ich muss meinem Mann gleich die Website zeigen!
GLG charlotte, die sich auch die Farben Deines Models vorstellen kann.
Ich glaube der Regenschutz ist dabei!?
Ja, unsere Farbe ist dunkelblau mit einem hellblauen Verdeck! Bin mal gespannt wie es im orginal aussieht!! Wir haben ihn ja übers Internet bestellt!
GGGGGGLG Nina
Also wir werden unseren erst Anfang Januar kaufen. Nach Weihnachten sind die Preise für alles wieder ein wenig gesungen, wie ich hoffe. Ich sitze hier also bis dahin auf heiße Kohlen. Ich werde dann aber bestimmt über Deine Freude lesen können, sobald der Wagen da ist was?
*hihi*
GLG charlotte, die heute bei einer Freundin Frühstücken war *lecker*
Ja klaro!!!!!!! Sobald er da ist, werd ich Euch bescheid sagen!!! :-))) Bin ja jetzt schon sooo aufgeregt, das werd ich nicht für mich behalten können! ;-)
GGGLG Nina, die schon ewig nicht mehr mit Freundinen Frühstücken war, und deshalb jetzt ein wenig neidisch ist! ;o)
boah ich bin so neidisch!
Den Hartan will ich nämlich auch haben aber nicht den XLS sondern den Racer XL!
Mein Mann ist der allerdings zu teuer und deswegen muss ich jetzt wie ne blöde sparen (also keine Babysachen mehr die man eigentlich nicht braucht) nur um den Kinderwagen zu kriegen. Aber auch nicht teurer als 300 Euro...also wird es ein gebrauchter, macht ja auch nichts! Ich hoffe das krieg ich hin bis Dezember!
Liebe Grüsse Ina 22+1
Ja, ich find den auch super toll!!! Wenn meine Mama uns nicht die Hälfte dazu gegeben hätte, hätte ich auch drauf hinsparen müssen! Aber das wär es mir echt wert gewesen! Unserer kostet allerdings neu auch "nur" 379,- Euro. Hab ihn nämlich im Internet bei den Baby-online-Shop bestellt. Im Laden kostet der glaub ich, viel mehr als 400,- Euro.
Aber es gibt ja auch ganz viele gut erhaltene Gebrauchte, die kriegt man dann schon für die Hälfte!
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen das es klappt!!!!
Ganz liebe Grüße Nina 22+6
habe den Beitrag von Dir entdeckt. Hast Du schon mal ins Ebay geschaut? Vielleicht findet Du da Deinen Wunsch-Kinderwagen billiger, ich habe meinen auch dort viel billiger als im Geschäft gekriegt. Und er ist nagelneu.
Liebe Grüße
Bettina 24+4
klar schau ich die ganze Zeit bei Ebay. Neu würde ich ihn dort auch für knapp 350 Euro bekommen aber das ist meinen Mann zuviel. Zumal wir ja eigentlich einen haben den ich jetzt unbedingt verkaufen möchte!
Ich bin jetzt immer am stöbern und suchen nach dem Kinderwagen.
Liebe Grüsse Ina
PS: Mail folgt noch *zwinker*
Hartan ist schon klasse, aber...
Aber sonst ist der Kinderwagen superwendig und das schätze ich bei jedem Spaziergang!!!
Wir haben den seit einem Jahr, ist auch nix kaputt.
Du hast also eine gute Wahl getroffen!
Und die Großeltern sind sowieso immer die besten, nicht wahr? ;-)
LG von Monika
Haben auch einen Hartan..........
lg janine 24ssw
Re: Haben auch einen Hartan..........
Für 150,- Euro, das ist ja voll klasse!!!
Wenn meine Mama und mein Papa uns nicht unterstützen würden, hätten wir uns auch auf jeden Fall einen gebrauchten gekauft! So wie ich gehört habe, geht an denen ja auch so gut wie nichts kaputt!?
LG Nina
Re: Hartan ist schon klasse, aber...
Das mit den Einkäufen muß ich dann wohl mal testen...
Aber mit den Großeltern, da hast Du wirklich recht!!! Die sind echt die besten!!! Ich bin sooo froh das sie uns so unterstützen! :o)
GGLG Nina
wir haben am Samstag einen Hartan Racer S ind Dunkelblau bestellt. Der mit den 6 Rädern gefiel uns am besten. Wir hatten uns auch noch andere Modelle angeschaut, u.a. auch von Teutonia. Aber die meisten Kinderwagen lassen sich nicht komplett auseinandernehmen. Das war mir besonders wichtig, da ich sehr oft auch alleine mit dem Baby im Auto unterwegs sein werde und nicht immer so schwer schleppen möchte.
Wir haben aber keine Softtasche sondern die Compacttasche genommen und für den nächsten Winter auch gleich den passenden Fußsack mit Lammfell bestellt. Wir holen unseren Wagen erst ab, wenn unsere kleine Maus geboren ist. Der Kinderwagen wird in dem Geschäft dann direkt für uns "ausgehfertig" gemacht.
Liebe Grüße
Sabine 24+6
ich darf es gar nicht sagen, denn wir haben unseren Kinderwagen schon, seit ich im 3. Monat war, also noch nicht mal die kritische Zeit überwunden hatte.
Uns hat er so super gefallen (Gesslein Mac) und ich habe ihn im Ebay gefunden. Im Geschäft hätte er 560,- Euro gekostet und im Ebay habe ich ihn für 300,- Euro bekommen. Und er ist nagelneu!! Ich bin so verliebt in den...
Ich wünsche Dir viel Geduld bis Dein Kinderwagen da ist und vor allem ganz viel Freude damit.
Liebe Grüße
Bettina 24+4
In deinen Text hast du geschrieben das ihr euch für einen Hartan entschieden habt obwohl der ziemlich teuer ist.Ich kann dazu nur sagen das es die beste Entscheidung war die ihr treffen konntet,denn wir haben bei unserem ersten Kind auch gedacht"Nein so einen teuren Wagen kaufen wir nicht!!!" und haben dann einen günstigeren von Hauck genommen.Aber es hat nicht lange gedauert und wir haben es bereut,den der hatte so eine schlechte Federung und war auch von der Handhabung sowas von kompliziert,das es keinen Spass gemacht hat ihn irgendwo mithin zu nehmen.Da ich einen kleinen Bruder habe und meine Mama sich damals einen Hartan Bingo gekauft hat,konnten wir Gott sei dank bald den benutzen und das war echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.Einfach super!!!Und ich freu mich schon ihn für unser zweites Kind zu benutzen!Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt denn wir haben uns heute das Maxitaxi von Maxicosi mit neuem Maxicosi Cabrio bestellt und ich kann es nicht mehr erwarten es endlich zu Hause zu haben.Also viel Spass mit dem Wagen!!!
Liebe Grüße Tanja+Lukas inside 23ssw
Haben Samstag den Hartan Racer bestellt. Dauert 12-14 Wochen bis er da ist. Unser Kind kommt in 18 Wochen. Hätte nicht gedacht, dass das so lang dauert. Ich fand den Hartan mit am preiswertesten.
LG, Steffi
Ja, ich wußte auch nicht das die Lieferzeiten so lange sind!
Bin froh das wir uns rechtzeitig drum gekümmert haben!
Ich finde auch, das Preis-Leistungs Verhältnis bei Hartan stimmt auf alle Fälle! Wir haben uns noch welche von Teutonia angekuckt, die waren auch Klasse aber die waren ja noch teuerer!! ;-)
LG Nina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen