Suchen Menü

Wir haben es geschafft!

Hallo ihr lieben!
Wir haben gestern Taufe gehabt! Und trotz meiner Ängste, das Zelt könnte nicht standhalten, war es eine wunderschöne Feier! Zwar hat es immer mal wieder heftigst geregnet und auch gestürmt, aber wir blieben alle trocken! *gg*
Der Taufgottesdienst war sehr, sehr schön und es wurden noch 3 andere Kinder getauft. Denn bei uns gibt es einmal im Monat,immer den ersten Samstag, einen Taufgottesdienst um 17 uhr. Damit man die Kinder nicht in einem "normalen" Gottesdienst am Sonntag taufen lassen muß, wo dann soviel Trubel ist.
Unsere kleine Maus war gaaaaanz ruhig die ganze Zeit, hat nicht mal geweint, als sie das Wasser über den Kopf bekam.
Achja, es war toll!
Habe dann noch mit meinem Mann bis ein Uhr die Nacht alles wieder aufgeräumt und sauber gemacht. Mensch waren wir kaputt heute...
Sorry für das "Sinnlosposting".
GGGGLG Nadine, die immer noch sehr, sehr müde ist...
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es geschafft!

Hi Nadine !!
Das ist doch kein Sinnlosposting !!!
Ich finde es klasse, dass Eure Tauffeier ein so schönes Erlebnis war.
Erholt Euch noch gut !!
GGLG Ute

Herzlichen Glückwunsch an Deine Kleine!

Und ich will Bilder sehen!
;)
Lena

Re: Wir haben es geschafft!

Hallo Nadine
schön das eure Taufe so schön abgelaufen ist. Wir haben unsere Taufe in 14 Tagen und wir hoffen auch das alles glatt geht. Bei uns gehts 14 Uhr los, also auch nicht zum normalen Gottesdienst. Wir hoffen auch auf schönes Wetter, damit man mit den ganzen Kindern bissl raus kann. Na mal schaun.
LG Doreen die auch auf Bilder wartet

Re:Herzlichen Glückwunsch wir am 12.6 Taufe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen