Suchen Menü

Wir haben einen Kitaplatz direkt am Wald

Huhu , ich habe mir gerade eine Kita angeschaut. Es hat mir alles super gefallen , und sie hat uns zum 11.9.06 aufgenommen. Ich freu mich so für meine kleine Maus , bin aber auch ein bisschen traurig. Sie ist schon sooooo gross.Jetzt hoffe ich das für uns alle bald Frühling wird und wir viel unternehmen können. Ich vermisse es langsam nur mit einem Pullover raus zu gehen und mal ein schönes Bierchen im freien zu geniessen.
GLG Diana mit einem baldigen Kitakind *dochstolzbin*
Bisherige Antworten

Re: Wir haben einen Kitaplatz direkt am Wald

huhu diana,
ich kenne das. habe luis für februar angemeldet und mag noch gar nicht dran denken. gerade noch ein säugling und nu?? und ich kann den frühling auch kaum erwarten. aber das wird hier erstmal nix. für morgen wurde wieder schnee angekündigt :-( ich hoffe sehr, daß nach diesem winter ein bomben sommer folgt.
lg
yvonne

Hallo Diana!
Das hört sich ja toll an. Ich freu mich für Euch, dass es geklappt hat und dann noch in Waldnähe... besser gehts ja gar nicht.
LG Carmen

Hallo Diana,
das hört sich doch super an, finde ich. Hach ja, ich freue mich auch schon wieder auf laue Sommerabende mit einem Glas Wein auf der Terasse. Aber weißt Du was? In zwei Wochen werden schon die Uhren umgestellt, und unsere Katze hat heute einen Vogel nach hause geschleppt. Es WIRD Frühling!
Ganz liebe Grüße
Lena, die eigentlich ein Winterkind ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen