Suchen Menü

Wir gehören jetzt auch zur Kullerfraktion :-)))

Hallo Ihr Lieben !!
Anna hat es gerade geschafft, sich auf den Bauch zu drehen.
Allerdings macht es sie knatschig, dass sie auf ihren Armen liegt und nicht mehr zurück kommt....
Aber das kommt auch noch......
LG Ute + Anna 18W+2T
Bisherige Antworten

Gratuliere! Wir warten immer noch :-(( LG Sabrina

Wir warten noch :-)

Gratuliere!! Emilia dreht sich nach wie vor nur vom Bauch auf den Rücken. Aber sie versucht es schon ab und zu. Aber lieber ist es ihr, den Vierfüßlerstand auszuprobieren. Schließlich will sie ja Dominik hinterher und da findet sie kullern scheinbar nicht so hilfreich :-)
LG Christine und Emilia 24W

Hendrik kullert nur einseitig!

Hallo Ute,
Hendrik konnte sich zuerst vom Bauch auf den Rücken drehen. Das hat er verlernt und kann jetzt nur noch vom Rücken auf den Bauch. Und dann wird der Kopf schwer und das Gemeckere groß!
Will Anna denn jetzt auch auf dem Bauch schlafen?
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute großes Familientreffen hat

Re: Hendrik kullert nur einseitig!

Hi Lena !!
Bislang schläft sie noch auf dem Rücken, da das rumdrehen ja noch relativ anstrengend ist. Und der Schlafsack erschwert das ganze auch noch.
Aber ich denke das Madame bald ziemlich ungeduldig werden wird, denn wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat...
GLG ute

WIR AUCH SEIT GESTERN !! *handreich* :o))))) LG >>

Dann viel Spass mit dem Kullerbaby!!! GLG Ute

Wickeln ist jetzt nicht mehr drin!

Lia dreht sich seit Sonntag erst, kann seit Dienstag die Arme geschickt mitnehmen und seit Freitag ist Wickeln sehr anstrengend geworden. Ich muss mich natürlich immer noch kaputtlachen und bin die stärkere, aber ich ahne schon, was mir in ein paar Monaten beim Wickeln blüht...
Zurück gehts auch nicht, diese Dummerchen, dabei scheint das doch soviel einfacher!
LG Mirja

Re: Wickeln ist jetzt nicht mehr drin!

Hi Mirja !!!
Ja, jetzt beginnt die Zeit, wo die Kleinen dann schon mal den Aufstand proben und versuchen der Mama zu entflutschen...
Ich habe zum Glück einen schmalen Wickeltisch mit einer Auflage, die sehr hoch ist an den Seiten. Da ist die Gefahr zwar nicht ganz so gross, aber aufpassen muss ich natürlich.
Auf das wir noch länger die stärkeren bleiben :-))))
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen