Wir bekommen Familienzuwachs, hihi................
Naja, jetzt bekommen wir wahrscheinlich am Montag unser Pony, auch nicht schlecht!
Re: Wir bekommen Familienzuwachs, hihi................
Da bin ich ja gespannt, was Du in Zukunft so zu berichten hast !!!
Wirklich klasse, wir haben ja nur unser " Mini-Pony " in Form eines Labradors...grins...
Viel Spass mit dem Hottehü !!
Wie heisst es eigentlich ??
GLG Ute
nun, ich habe gar nix zu berichten, meine Schwiegereltern haben es nämlich verboten, daß wir in den leeren Stall, der seit über 10 Jahren leersteht ein Pony reinstellen.
Mein Mann arbeitet ja dort und übernimmt die Landwirtschaft in 2-3 Jahren, aber dürfen tun wir nix,... ich könnte in die Luft gehen,...
Naja, war aber schon immer so, wir und unsere Kinder durften und dürfen nicht das geringste und die Kinder von meiner Schwägerin haben Narrenfreiheit, wenn die ein Pony wollten, dann wäre es ohne Probleme heute im Stall,...
Gleiches Beispiel: Zu den Geburtstagen unserer Kinder tut sich nix, wir müssten zum Geschenkholen kommen, die kommen nicht, und zu unseren Geburtstagen ja das gleiche,... und das alles nur, weil ich die falsche Frau in denen ihren Augen bin, ich bin nun mal nicht die Bauersfrau, die sie gerne gehabt hätten, ich helfe zwar wenn ich gebraucht werde, aber ich laufe halt noch normal rum und nicht vergammelt und dann schmink ich mich auch noch so ein bisschen und Parfum besitze ich auch noch, schäm!!!
So, das war es dazu, aber ich bin mir sicher, im Sommer reden wir da nochmal energisch drüber,... - Jetzt kommt halt dann doch erstmal Zuwachs in anderer Form,...
LG STEFFI
Au mann, das sind ja Schwiegereltern wie sie im Buche stehen.....
So ähnlich ist es meiner Mutter mit dem Eltern meines Vaters ergangen.
Bleib wie Du bist, denn so lieben Dich Dein Mann und Deine Kinder !!
Und anderer Familienzuwachs ist ja auch ganz nett :-))))
GGLG Ute
nö, unterkriegen lass ich mich von denen nicht mehr, auch wenn ich sagen muß, daß ich dank denen schon öfter schlechte Laune bekomm und mir manchmal denke mit was ich das verdient habe, ich böse!
Ja, auf den anderen Zuwachs freue ich mich schon, ich hoffe mal daß es bald klappt.
GGGLG zurück, Steffi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen