Wir(Sir_papa)sind wieder hir und möchten
Hallo Ihr lieben,
nach langer Zeit möchte auch ich wieder hir schreiben dürfen.
Zwischenzeitlich habe ich ab und an hir gelesen.
So ganz ohne ging es ohnehin nicht und nu hoffe ich,das ich mich euch wieder anschließen darf.
Uns geht es soweit gut und ich denke das ich jede Menge zu Berichten habe und mich auch schon freue mehr hir wieder lesen zu können.Habe euch vermisst...zwinker
Ganz liebe Grüße,Manuela mit Melina die nun schon 13 1/2 Monate ist :-))
Hey !! Schön das Du wieder da bist !!!
Ich freue mich schon sehr wieder von Dir und Melina lesen zu können !
Wie geht es Euch ??
GGLG Ute
Re: Hey !! Schön das Du wieder da bist !!!
danke freut mich ersteinmal das du dich an uns errinnerst.
Uns geht es gut.Melina leidet zwar immer noch unter Neurodermitis,aber das haben wir ganz gut im Griff.Es gibt ja auch schlimmeres.Und bei euch???
GLG,Manuela die sich freut bei euch zu sein
Welcom Back..
LG
Sandi
Re: Welcom Back..
ND ist schon blöd,aber man findet schon einen guten weg es im Griff zu halten.Die armen kleinen leiden darunter ganz schön.
Die meisten Kinderärzte sagen,das die kleinen in diesem alter kein Juckempfinden haben.Ich fand diese aussage immer nicht so gut,da Melina sich ja nicht umsonst aufkratzt und weint.
Somit bin ich auch bei einem Hautarzt der uns gut zuhört und uns hilft es zu verstehen.Unzälige Crems etc haben wir schon hinter uns.Wenn es so bleibt werde ich wohl zu einem Heilpraktiger gehen.Dort soll eine Eigenblutbehandlung gemacht werden und somit geheilt werden.Warte aber erst noch ein wenig ab.Wie äussert sich das denn bei euch?Drücke dir die Daumen das es nicht so ist.
GLG,Manuela
da freu ich mich, willkommen zurück lg steffi
Re: Wir(Sir_papa)sind wieder hir und möchten
wie schön von Dir zu hören. Wie könnte man den Namen Sir Papa vergessen? ;-)
Ich freue mich auf Deine Beiträge!
LG
Nic
schön, daß Du wieder da bist ;-)). Jaja, dieses Forum macht echt süchtig. Toll, daß es Euch gut geht.
LG
Biggi
Schön das Du wieder da bist und noch schöner, dass es Euch gut geht.
Ich freue mich wieder von Euch zu lesen.
GLG Carmen mit Juma
Schön das du wieder da bist und es euch gut geht!!!
LG Jassy
Danke für die liebe Aufnahme und das Ihr mich (uns
Schön zu wissen,das es euch alle gibt.
DANKE und ganz liebe Grüße,Manuela
Ich freue mich!
Ciao und liebe Grüße
Conny
Re: Ich freue mich!
ja das hat es in der tat.Diesen Beitrag habe ich gelesen und ich fand ihn super.Danke denn auch dieser hat mir mut gemacht hir wieder zu Posten.
GLG,Manuela
Ein bissi stolz bin ;)) GGGLG Conny
Schön das du wieder da bist! GLG Sabrina
Re: Schön das du wieder da bist! GLG Sabrina
GLG,Manuela
Willkommen zurück und liebe Grüsse :o)
Danke dir auch liebe Grüße :-))
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen