Wipper-Umfrage
wir haben uns einen Wipper angeschafft. Elektrisch - schön praktisch :-) Ich hol am besten mal kurz aus.....Luis ist manchmal total unruhig. Kein Hunger, nicht müde.....meine Hebi meinte, daß ihm wohl dann langweilig ist (Luis wird Montag 4 Wochen alt) und wir doch einen Wipper nehmen sollten. Ich so: ja, aber babys sollten da doch nicht solange drin liegen. Sie: er soll darin ja auch nicht schlafen. Leicht gesagt: wenn er in dem Ding liegt schlummert er ein. dann will ich ihn natürlich rausnehmen, da er meistens bis an die 4 Stunden pooft. Ja, aber dann wacht er auf und findet alles gar nicht mehr lustig.
Oder sollte in ihn dann darin liegen lassen und nur das elektrische vibrieren abstellen???
Nun meine Frage: ab wann und wielange habt Ihr Eure Mäuse in den Wipper gelegt???
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten
LG
Yvonne mit einem schlummernden Luis im Wipper :-)
Re: Wipper-Umfrage
also, meine Nika liegt auch sehr gerne im Wipper. Da kann sie so schön umherschauen. Jedoch versuch ich auch immer, daß sie nicht allzu lange da drin liegt. Manchmal schläft sie aber auch dort ein. Dann laß ich sie auch dort liegen, weil sie meist eh nur ne halbe Stunde schläft....
Mel
Benny pennt auch imme rim Wipper ein, ich stell ihn dann einfach auf waagerecht und leg nen Kissen drunter, dass er auch härter und grade liegt, denn sobald ich ihn rausnehme ist er wach und hat schlechte Laune.
LG Bianca** und Benny im Wipper
wir haben auch ne elektrische wippe und ne schaukel..
und wenn meine kleine darin einschläft lasse ich sie auch schlafen..ich mach das ding auch nich aus.. hatte das schon bei der großen und hab es da auch so gemacht..
natürlich liegt mein baby da nich den ganzen tag drinn, aber wenn sie sehr unruihg ist und nicht in den schlaf findet leg ich sie schon da rein..
lg tanja vanessa 8 wochen..
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen