Winterjacke für Schwangere? Wo?
bin gestern ganz motiviert losgezogen, um mir eine Winterjacke zu kaufen. Weder bei H & M, noch bei C & A gab's annähernd etwas Wärmeres an Jacken. Entweder hänge ich mir heuer im Winter ein Decke um oder ich gehe nicht mehr ausser Haus. Die normalen Winterjacken sind sehr stark tailliert, da hat unserereins wahrscheinlich nicht lange Platz.
Was macht ihr denn so? Gibt es irgendwo eine Geheimadresse für Winterjacken für SS? Oder gibt es sowas generell nicht.
Danke
Sandra
Re: Winterjacke für Schwangere? Wo?
Ansonsten schau doch mal bei Ebay oder Otto
LG
Sekerim 28ssw
... genauso mach ichs auch!
Zur Zeit passe ich gottseidank noch in meine normale Winterjacke.
LG Momo 27SSW
Mein Mann hat sich kaputt gelacht, als ich mit Kissen die richtige Größe ausgesucht habe. Ich musste doch sehen, bei welcher Größe noch wieviel Bauch reingeht. *kicher*
Also, versuch's mal bei diesen "Billig-Mode-Katalogen".
Viel Erfolg!
LG
Landei, 25+0
Ergänzung:
Ivonne 21+3
bei Baby- Walz gibt es eine schwarze Umstands- Stepp- Jacke, kostet sogar nur 49,90! Das ist aber tatsächlich auch die einzige Umstands- Winterjacke, die ich bisher gesehen habe. Und da mir schwarz nicht steht muss ich mir wohl noch was amderes einfallen lassen... :-(
Aber wer Interesse hat kann sich die ja mal angucken (www.baby-walz.de)
Es gibt EINE bei Baby-Walz.
H&M Männerabteilung
Nachdem ich erfolglos diverse Läden (H&M Mama, C&A, u.a.) abgeklappert habe bin ich vorhin in der Mittagspause in die Männerabteilung von H&M und siehe da, ich hab' was Passendes gefunden! Ok, ist n'bisschen weit an den Schultern(Grösse M), aber was solls, der Bauch wird auch noch im Januar reinpassen. Hat sFr. 79.90 (so ca. 50Euro) gekostet.
LG aus der Schweiz, Feder.
lese eben grade, dass Du eine Winterjacke suchst. Komisch dass Du im H&M nichts gefunden hast.
Ich habe meine Schwangerschafts-Winterjacke nämlich vor ca. zwei Wochen im H&M Mama gekauft (Schweiz). Die ist wirklich nicht schlecht. Erst wollte ich mir auch einfach eine Jacke ein paar Nummern grösser kaufen, aber in dieser speziellen Jacke fühle ich mich doch wohler.
Also geh nochmal gucken im H&M, sonst kann ich Dir auch noch den C&A empfehlen.
Liebe Grüsse,
Sibylle 22+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen