Windpocken.....beide Kinder hats erwischt....
Richte mich also drauf ein hier für eine Woche nicht rauszukommen.....:-(
Nun,da hat uns also die erste Kinderkrankheit erwischt.
Bin nur froh das sie es jetzt zusammen haben, da ich nun weiss in etwa 10 Tagen ist es wieder vorbei...
LG Yvonne
ohje.. gute besserung deiene zweien..lg tanja
Die Armen, gute Besserung den Beiden! LG Sabrina
einerseits natürlich blöd ....
Auf jeden Fall gute Besserung.
Liebe Grüße
Hanne, die hofft, dass Katharina auch bald die erste Kinderkrankheit hinter sich bringt
Re: Windpocken.....beide Kinder hats erwischt....
solidarische Grüsse schick ich Dir da mal; mein Großer hatte sie in der Woche vor Silvester gekriegt; meine beiden Mittleren haben sie seit vergangenen Dienstag und meine Kleine bis jetzt noch nicht; ich hoffe mal das bleibt so, denn sonst weitet sich ja unsere Quarantäne noch mehr aus, schnief,....
Ich hoffe, Deine beiden hat es nicht zu sehr erwischt.
LG Steffi
LG Peggy
Deine armen Mäuse....
Wenigstens fällt Eure Quarantäne dann nicht so lange aus, wenn beide glcihzeitig die WP haben.
Ich hoffe, es erwischt sie nicht so heftig. Aber meistens geht das bei den Kleinen ja relativ glimpflich ab.
Ich drücke die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist.
Mit ganz liebem Gruss
Ute
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen