Suchen Menü

Windpocken.....beide Kinder hats erwischt....

Pünktlich, 14 Tage nach dem Kleinen meiner Freundin haben meine zwei nun zusammen die Windpocken.
Richte mich also drauf ein hier für eine Woche nicht rauszukommen.....:-(
Nun,da hat uns also die erste Kinderkrankheit erwischt.
Bin nur froh das sie es jetzt zusammen haben, da ich nun weiss in etwa 10 Tagen ist es wieder vorbei...
LG Yvonne
Bisherige Antworten

ohje.. gute besserung deiene zweien..lg tanja

Die Armen, gute Besserung den Beiden! LG Sabrina

einerseits natürlich blöd ....

... andererseits auch super, dann hast du's mit einem Schlag hinter dir.
Auf jeden Fall gute Besserung.
Liebe Grüße
Hanne, die hofft, dass Katharina auch bald die erste Kinderkrankheit hinter sich bringt

Re: Windpocken.....beide Kinder hats erwischt....

Hallo Yvonne,
solidarische Grüsse schick ich Dir da mal; mein Großer hatte sie in der Woche vor Silvester gekriegt; meine beiden Mittleren haben sie seit vergangenen Dienstag und meine Kleine bis jetzt noch nicht; ich hoffe mal das bleibt so, denn sonst weitet sich ja unsere Quarantäne noch mehr aus, schnief,....
Ich hoffe, Deine beiden hat es nicht zu sehr erwischt.
LG Steffi

Hallo Yvonne, mein Sohnemann hatte die Windpocken auch. Aber es war relativ harmlos. Mit nur einem Fiebertag und ein paar Tagen Bläschen. Ich hoffe für Deine beiden, das es nicht so schlimm wird!. Gute Besserung!
LG Peggy

Hallo Yvonne !!!
Deine armen Mäuse....
Wenigstens fällt Eure Quarantäne dann nicht so lange aus, wenn beide glcihzeitig die WP haben.
Ich hoffe, es erwischt sie nicht so heftig. Aber meistens geht das bei den Kleinen ja relativ glimpflich ab.
Ich drücke die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist.
Mit ganz liebem Gruss
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen