Windpocken.....beide Kinder hats erwischt....
Richte mich also drauf ein hier für eine Woche nicht rauszukommen.....:-(
Nun,da hat uns also die erste Kinderkrankheit erwischt.
Bin nur froh das sie es jetzt zusammen haben, da ich nun weiss in etwa 10 Tagen ist es wieder vorbei...
LG Yvonne
ohje.. gute besserung deiene zweien..lg tanja
Die Armen, gute Besserung den Beiden! LG Sabrina
einerseits natürlich blöd ....
Auf jeden Fall gute Besserung.
Liebe Grüße
Hanne, die hofft, dass Katharina auch bald die erste Kinderkrankheit hinter sich bringt
Re: Windpocken.....beide Kinder hats erwischt....
solidarische Grüsse schick ich Dir da mal; mein Großer hatte sie in der Woche vor Silvester gekriegt; meine beiden Mittleren haben sie seit vergangenen Dienstag und meine Kleine bis jetzt noch nicht; ich hoffe mal das bleibt so, denn sonst weitet sich ja unsere Quarantäne noch mehr aus, schnief,....
Ich hoffe, Deine beiden hat es nicht zu sehr erwischt.
LG Steffi
LG Peggy
Deine armen Mäuse....
Wenigstens fällt Eure Quarantäne dann nicht so lange aus, wenn beide glcihzeitig die WP haben.
Ich hoffe, es erwischt sie nicht so heftig. Aber meistens geht das bei den Kleinen ja relativ glimpflich ab.
Ich drücke die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist.
Mit ganz liebem Gruss
Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen