Windpocken ;-) Welches Baby hatte schon ??
meine Große hat die Windpocken aus dem Kindi mit Heim gebracht- wurde ja auch Zeit- sie war noch die einzige die "gefehlt" hat. Impfen hat nicht mehr geklappt das sie ständig husten hatte.. bzw. immer noch hat.
Naja, kann man ja nichts ändern.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Junior sie auch bekommt... vermutlich wenn Marie gerade durch ist.
Die ersten Weihnachtsbilder gibts dann mit weißen Punkten im Gesicht von dem Zeug wo man draufmacht :-)
Hört sich jetzt für einige bestimmt blöd an- aber was weg ist ist weg und in dem Alter kratzen sie ja auch noch nicht-
Gibts hier welche deren kleine auch schon Windpocken hatten ??
LG Martina
Re: Windpocken ;-) Welches Baby hatte schon ??
Chiara hat Windpocken aus dem Kiga mitgebracht als Raphael 4 Monate alt war. Bei Chiara war es einfach schrecklich, sie hatte sie überall (im Mund,in den Augen u. auch in der Scheide). Sie hatte weit über 300 Pocken u. ich bin froh das man die dann wirklich nur einmal so bekommen kann.
Raphael hatte genau 14 Tage später welche, aber nur ein paar Pocken. Leider sagte mir unser Kinderarzt, bei so kleinen u. so wenig Pocken kann er sie dann nochmal bekommen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen