Suchen Menü

Will nicht mehr!!!!

So, jetzt habe ich die scheiß Sommergrippe, mit fast 40 Fieber erwischt! Ich habe das Gefühl ich war seit Jahren nicht mehr so krank, wie jetzt in der SS!!!! Zu allem Überfluß darf man ja auch nichts nehmen und ich fühle mich wie auf dem Sterbebett zumal die Nieren auch noch nicht ganz ausgeheilt sind. Geneug gejammert LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Will nicht mehr!!!!

Oh menno! Ist aber auch eine Sch...! Ich wünsche Dir ein rasche Besserung. Hilft Schwitzen und Schlafen denn gar nicht? Ich habe die Grippe auch gerade hinter mir, muss in Woche 4/5 gewesen sein. Ich habe nur geschlafen, geschwitzt und getrunken. Das hat aber trotzdem fast 2 Wochen gedauert.
Alllllles Guuuute!
Diana

Ohhhh Nein!
Das darf doch nicht war sein. Mensch Dir bleibt aber auch nichts erspart. Dein Immunsystem ist wahrscheinlich ganz schön runter. Ich wünsche Dir gute Besserung.
GGGGGLG Nancy

Hallo Anja,
ich will dich wirklich nicht ängstigen, aber versuch das Fieber unter 39 Grad zu senken. Es gibt doch die Möglichkeit mit Wickeln zu arbeiten, Kartoffel- und Topfenwickel habe ich da in Erinnerung. Zu hohes Fieber in der Schwangerschaft ist nicht gut.
Ich wünsche dir gute Besserung, du machst dir ja wirklich was mit. Daumendrück, dass es bald besser wird.
Hanne

Oh Du Arme!!!
Hoffentlich kann sich die Oma ein bißchen um dein Töchterchen kümmern? Und um den Zoo...
Trink viel ausgepresste Zitrone mit heißem Wasser und Honig, stärkt wenigstens das Immunsystem. Und natürlich viel trinken! Aber das hast du bestimmt schon 1000 Mal gehört.
Und nix da mit Sterbebett, Genesungsbett! Es kann ja nur noch besser werden!
Ganz, ganz liebe Grüße und Gute Besserung
Nadine 13+3

Hallo Anja, geh doch auf jeden Fall mal zum Arzt. Mein Hausarzt meinte nämlich, das drei Tage Fieber dem Baby wesentlich mehr schaden, als SS-taugliche Medikamente. Viele würden das nicht wissen und die Gefahr unterschätzen. Ansonsten wünsch ich dir alles Liebe und vor allem Gesundheit für dich und deine Familie.
Lg kirsten 15+2

Hallo Anja,
ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht.
Liebe Grüße
Sabine

Herzlichst Gute Besserung!

Och Mönsch, Anja ... :-( ... Das klingt ja gar nich' gut. Da denkt frau doch gleich, dass sich diese scheiß Viren ausgerechnet DIESE Zeit ausgesucht haben, um über dich herzufallen. Schicke dir mal gedanklich eine ganze Schiffsladung mit Abwehrstoffen in Form von Glückshormen rüber. Vielleicht hilfts ja? Guuuuuute Besserung wünschen Simone und Muckelchen 10+1

Gute Besserung!!!Lg moonrose 15ssw

Ach Du Arme, das gibts doch nicht. Momentan erwischt Dich auch alles. Ich hoffe Du hast etwas Unterstützung und kannst Dich gesundschlafen. Vielleicht kann Dir jemand Essigpatscherl= Wadenwickel machen und trinke ganz viel. Laß Dich pflegen! Wünsch Dir bald etwas Besserung!
LG Sunny

Fieber senken ist wichtig!

Hey Anja also mein FA meinte das man Paracetamol nehmen darf und das solltest du auch tun, denn er hat mir gesagt wenn ich Fieber bekomme, dann sollte ich wenn es höher als 38 ist zusehen dass es runter geht und wenn es so nicht geht dann eben mit Paracetamol, ich habe allerdings sonst auch keine Ahnung da dies meine 1 SS ist!
Lg Nanni
9+3

Hallo Anja,
ich kann DIr nur raten zum Arzt zu gehen und wenn nötig auch Medikamente zu nehmen. Je nachdem was Du hast sind vielleicht auch Antibiotika angebracht. Sprich mit Deinen Ärzten und höre auf ihren Rat. Keine Medikamente nehmen kann auch schädlich für das Baby sein!!!
Gute Besserung!
Happy (15+1)

Komm lass dich mal knuddeln.*knuddel* Danach hört es sicher wieder auf mit den ganzen Problemen. Nimmst Du denn Neovin bzw. wie sieht denn der Zink im Blutbild aus? Vielleicht darfst du ja Zink nehmen? Ich wünsch dir viel Kraft, daß du schnell wieder gesund wirst.
LG
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen