Will nicht mehr!!!!
Re: Will nicht mehr!!!!
Alllllles Guuuute!
Diana
Das darf doch nicht war sein. Mensch Dir bleibt aber auch nichts erspart. Dein Immunsystem ist wahrscheinlich ganz schön runter. Ich wünsche Dir gute Besserung.
GGGGGLG Nancy
ich will dich wirklich nicht ängstigen, aber versuch das Fieber unter 39 Grad zu senken. Es gibt doch die Möglichkeit mit Wickeln zu arbeiten, Kartoffel- und Topfenwickel habe ich da in Erinnerung. Zu hohes Fieber in der Schwangerschaft ist nicht gut.
Ich wünsche dir gute Besserung, du machst dir ja wirklich was mit. Daumendrück, dass es bald besser wird.
Hanne
Hoffentlich kann sich die Oma ein bißchen um dein Töchterchen kümmern? Und um den Zoo...
Trink viel ausgepresste Zitrone mit heißem Wasser und Honig, stärkt wenigstens das Immunsystem. Und natürlich viel trinken! Aber das hast du bestimmt schon 1000 Mal gehört.
Und nix da mit Sterbebett, Genesungsbett! Es kann ja nur noch besser werden!
Ganz, ganz liebe Grüße und Gute Besserung
Nadine 13+3
Lg kirsten 15+2
ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht.
Liebe Grüße
Sabine
Herzlichst Gute Besserung!
Gute Besserung!!!Lg moonrose 15ssw
LG Sunny
Fieber senken ist wichtig!
Lg Nanni
9+3
ich kann DIr nur raten zum Arzt zu gehen und wenn nötig auch Medikamente zu nehmen. Je nachdem was Du hast sind vielleicht auch Antibiotika angebracht. Sprich mit Deinen Ärzten und höre auf ihren Rat. Keine Medikamente nehmen kann auch schädlich für das Baby sein!!!
Gute Besserung!
Happy (15+1)
LG
Nancy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen