Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden .....

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich auch mal wieder kurz melden, falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnert, hab' mich sehr rar gemacht in letzter Zeit, da ich mir vorgenommen habe, nicht zuviel zu lesen, da man sich ganz schön verrückt machen kann, das weiß ich noch von der 1. SS. Bis auf absolute Antriebslosigkeit und Müdigkeit geht es mir sehr gut. Gott sei Dank hab ich noch Marcel, so daß ich keine Zeit habe viel nachzudenken und er "zwingt" mich wenigstens dazu, ein bißchen was zu machen :-))) Zugenommen habe ich bis jetzt noch gar nichts, in der 1. SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 3 kg mehr auf den Rippen und am Ende waren es ja leider 23 kg!. In einer Woche habe ich endlich meinen heißersehnten offiziellen 1. Vorsorgetermin und ich freu mich schon tierisch darauf. So das wars von mir. Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag. LG Manuela+Marcel 8 1/2M+Krümmelchen 9.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen