Will ja kein TRARA machen aber welches...
Ich wollte mal wissen, welched Design euch bei der HP besser gefallen hat. Das Bunte jetzt oder das beige davor. Einige meinten naemlich das beige sah besser aus und einge finden das jetzige besser. Es werden sicherlich nicht alle einer Meinung sein aber ich wuerde doch gern den groessen Teil damit gluecklich machen und dieses Deisgn waehlen, welches ihr besser findet. Also sagt mir doch mal ganz schnell, welches besser aussah. Ich finde um so bunter um so besser...da es ja eine Kinder HP werden soll...und ich finde es bunt schoen...aber IHR sollt entscheiden. Welches nun? LG Kristina
Re: Das mit den Disneymotiven find ich klasse
Re: Will ja kein TRARA machen aber welches...
ich finde man kann manche Daten vor dem Disney-Motiv nur ganz schlecht lesen, z.B. bei den Mamis, da ihr die Daten dort rot geschrieben habt. Vielleicht könnt ihr ja die Farbe noch ändern?
LG Sabrina
Ich mag beige lieber :O) Passe mich aber an!
..ich hoffe noch auf einige Stimmen!!!LG
Ich finde beige schöner,passe mich aber an:-)) LG
Sieht jetzt genauso gut aus wie vorher!!
Disney find ich süß!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen