Will ja kein TRARA machen aber welches...
Ich wollte mal wissen, welched Design euch bei der HP besser gefallen hat. Das Bunte jetzt oder das beige davor. Einige meinten naemlich das beige sah besser aus und einge finden das jetzige besser. Es werden sicherlich nicht alle einer Meinung sein aber ich wuerde doch gern den groessen Teil damit gluecklich machen und dieses Deisgn waehlen, welches ihr besser findet. Also sagt mir doch mal ganz schnell, welches besser aussah. Ich finde um so bunter um so besser...da es ja eine Kinder HP werden soll...und ich finde es bunt schoen...aber IHR sollt entscheiden. Welches nun? LG Kristina
Re: Das mit den Disneymotiven find ich klasse
Re: Will ja kein TRARA machen aber welches...
ich finde man kann manche Daten vor dem Disney-Motiv nur ganz schlecht lesen, z.B. bei den Mamis, da ihr die Daten dort rot geschrieben habt. Vielleicht könnt ihr ja die Farbe noch ändern?
LG Sabrina
Ich mag beige lieber :O) Passe mich aber an!
..ich hoffe noch auf einige Stimmen!!!LG
Ich finde beige schöner,passe mich aber an:-)) LG
Sieht jetzt genauso gut aus wie vorher!!
Disney find ich süß!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen