Will heute auch mal den Topfgucker machen.
Also
Re: Also
was bitte ist faschierte Leibchen
* Grins * Frikadellen in Österreich
Re: Will heute auch mal den Topfgucker machen.
bei mir auch Fleischküchle (Hackfleischklopse) mit Kartoffeln und Gemüse.
Danach gibts Mandarinen-Joghurt-Creme.
Wobei ich noch Zeit hab denn wir essen ja erst heut abend warm.
Zu Mittag denk ich werden die Kids sich die restliche Lasagne vornehmen ;-)
LG Mohana/Diana
Bei uns gibt's heute Eintopf ...
LG
Biggi
da ich jetzt mittags wieder alleine bin, gabs heute ganz diättechnisch einen Salat ;-)
Aber gesgtern hatten wir Spinatlasagne, davor Porree/Kasslerauflauf, davor Nudeln mit Austernpilzen/Zitrone, davor Tomatensuppe mit Paprikastückchen ...
Jetzt ist auch klar, wo die zwei Kilo herkommen ;-)
Hoffe, Du hast was passendes für heute gefunden. Ich schau auch gerne auf die Seite chefkoch mit dem üblichen davor und dahinter.
Liebe Grüße
Nic
Hackbraten mit Soße und Nudeln dazu noch gedünsteter Fenchel. Wobei alles außer dem Fenchel noch von gestern übrig ist.
Hab´mir vorgenommen immer gleich für 2 Tage zu kochen - sonst komm´ich ja hier zu gar nichts mehr ...
Lg Christine
GLG, sandra
Bei uns gab's Spaghetti Bolognese. Ganz profan.
lg tanja
Köstlich!
Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und Brokkoli zusammen in einer Pfanne anbraten, Sahne und Tomatenmark (wenn man hat, frische, pürrierte Tomaten, das macht es göttlich lecker) dazu und würzen.
Gnocchi kurz kochen und in eine Auflaufform.
Gemüsesauce drüber.
Mozzarella drüber.
20 Min. in den Ofen.
Hmmmmmmmmmm!
Mach doch Deine leckere Lasagne ;O) ????
Gab kalte Küche.
LG Carmen
Wir waren beim Chinesen essen......
LG Meike
habe erst jetzt gekocht: es gibt Schweineschnitzel mit Petersilienkartoffeln, dazu Rahmsoße und für die Mama Pfifferlinge, die isst sonst keiner!!!
Was gab es denn jetzt bei Dir???
LG STEFFI
Chinakohl Durcheinander gabs bei uns heute ;-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen