Suchen Menü

Will heute auch mal den Topfgucker machen.

Weiß nicht was ich heute kochen soll. Helft ihr mir? Wenn es geht wäre ich für Rezepte dankbar. LG Stephanie
Bisherige Antworten

Also

Suppe von Knorr ohne gehärtete Fette, ich glaube Kartoffelcremesuppe. Dann faschierte Leibchen mit Kartoffelbrei und hinterher, ich denke an Joghurt. Ach ja, Gurkensalat gibts noch dazu!! Tschüß Conny

Re: Also

huhu :o) ich brate heute leberkäse mit spiegelei...dazu gibt es einen tomaten-mozarella salat...und anschließend schokopudding mit banane :o) dann sind hoffentlich alle hier zufrieden. gglg, susann

was bitte ist faschierte Leibchen

* Grins * Frikadellen in Österreich

Re: Will heute auch mal den Topfgucker machen.

Hallo Stephanie,
bei mir auch Fleischküchle (Hackfleischklopse) mit Kartoffeln und Gemüse.
Danach gibts Mandarinen-Joghurt-Creme.
Wobei ich noch Zeit hab denn wir essen ja erst heut abend warm.
Zu Mittag denk ich werden die Kids sich die restliche Lasagne vornehmen ;-)
LG Mohana/Diana

Bei uns gibt's heute Eintopf ...

... ich glaube, da brauchst Du kein Rezept dafür, oder *g*? Es kommt alles rein, was so da ist: Gemüse in allen Variationen, Kartoffeln und Fleisch.
LG
Biggi

Hallo Stephanie,
da ich jetzt mittags wieder alleine bin, gabs heute ganz diättechnisch einen Salat ;-)
Aber gesgtern hatten wir Spinatlasagne, davor Porree/Kasslerauflauf, davor Nudeln mit Austernpilzen/Zitrone, davor Tomatensuppe mit Paprikastückchen ...
Jetzt ist auch klar, wo die zwei Kilo herkommen ;-)
Hoffe, Du hast was passendes für heute gefunden. Ich schau auch gerne auf die Seite chefkoch mit dem üblichen davor und dahinter.
Liebe Grüße
Nic

Hi Stephanie,
Hackbraten mit Soße und Nudeln dazu noch gedünsteter Fenchel. Wobei alles außer dem Fenchel noch von gestern übrig ist.
Hab´mir vorgenommen immer gleich für 2 Tage zu kochen - sonst komm´ich ja hier zu gar nichts mehr ...
Lg Christine

bei uns gibts am abend heute kartoffel-brokkoli-blumenkohl-gratin...aber erst wenn papa da ist von arbeit und mittags mach ich mur schnell für die kinder käsenudeln (haben ja herbstferien).
GLG, sandra

Bei uns gab's Spaghetti Bolognese. Ganz profan.

bei uns gab hänchengeschentzeltes mit pilzen und spätzle
lg tanja

Brokkoli-Paprika-Gnocchi-Auflauf.
Köstlich!
Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und Brokkoli zusammen in einer Pfanne anbraten, Sahne und Tomatenmark (wenn man hat, frische, pürrierte Tomaten, das macht es göttlich lecker) dazu und würzen.
Gnocchi kurz kochen und in eine Auflaufform.
Gemüsesauce drüber.
Mozzarella drüber.
20 Min. in den Ofen.
Hmmmmmmmmmm!

Mach doch Deine leckere Lasagne ;O) ????

Ich hab nix gekocht. War Arbeiten! Koche jetzt!
Gab kalte Küche.
LG Carmen

Wir waren beim Chinesen essen......

.......weil mein GG sich heute wegen des Ersttrimester-Screenings freigenommen hatte *freu*
LG Meike

Hallo Stephanie,
habe erst jetzt gekocht: es gibt Schweineschnitzel mit Petersilienkartoffeln, dazu Rahmsoße und für die Mama Pfifferlinge, die isst sonst keiner!!!
Was gab es denn jetzt bei Dir???
LG STEFFI

Hallo , bei uns gab es heute selbst gesammelte Maronen , Steinpilze mit Kartoffeln und Schweinebauch. War legger Gruss Diana

Chinakohl Durcheinander gabs bei uns heute ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen