Suchen Menü

Will auch mien KH aussuchen :-(

Hallo,
da ich mehr auf dem land wohne,kann ich mir leider kein KH aussuchen.WIR HABEN NUR 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
aber von den 2en ist mir das eine sowieso nicht geheuer :-(
ich bin richtig neidisch auf euch *schmoll*
naja was solls muß man durch .
das wollte ich nur mal los werden
viele grüße an alle von
*Kassy* 17+2
PS: wenn jemand ne addi haben möchte von einem geschäft, das strampler mit name geburtstag und gewicht liefert .dem mail ich sie über das profil.
Bisherige Antworten

Re: Will auch mien KH aussuchen :-(

Hi,
ich hab zwar eigentlich die Auswahl, aber eigentlich dann auch wieder nicht. Ich suche ein KKH mit Beleghebamme, was einen Ruf und einen guten Standart hat. Es sollte eine Kinderstation haben, so dass rundum ein Kinderarzt da ist und sie sollte nicht weiter als 30min weg sein. Und am besten in Berlin, denn da kommen wir auch her. Und sowas habe ich hier auch nicht. Ich muss mich also entscheiden, was mir am wichtigsten ist. Ich habe mich jetzt für eine Beleghebamme entschieden und die arbeitet im ältesten KKH was ich je gesehen habe, hat aber ne Kinderstation, was für mich auch priorität hat. Außerdem ist es nicht in Berlin. So nun bin ich eigentlich auch nicht zufrieden mit meiner Entscheidung und bin immer noch am umhören.
Also viele Kliniken bringen auch nichts.
GGGGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen