Will auch :-(
Ich hoffe am Samstag kommt noch was ansonsten wird es wohl an Ostern nichts mehr...
Aber dafür freut sich wenigstens diejenige die ich bewichteln durfte :-) Schön das es gefällt....
Liebe Grüsse Ina mit einem kranken Baby auf dem Arm
Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht! LG Melli
Das hoffe ich auch :-( LG
Re: Will auch :-(
habe im Wichtelland nachgefragt, was das Wichteln so macht.
Der arme kleine Wichtel ist ganz arg krank, zusammen mit seinem Bruder und die Wichtelmama kam einfach noch nicht zur Post, da sie 2 arme kleine Wichtelkinder pflegen muß.
Da aber das Wichtelland doch nicht so weit weg ist, müßte das Wichtelpäckchen am Dienstag bei Dir sein, da Wichtelmama morgen eh für Ostern einkaufen gehen muß und es dann bestimmt auf die Wichtelpost schafft.
Wichtelpapa ist im Ausland unterwegs und da war es für die Wichtelmama a bissele stressig diese Woche.
Also, Kopf hoch und freu Dich auf Dienstag auf die Post vom Wichtelland.
Lieber Gruß
Dein Wichtel mit Wichtelkrümelchen und Wichtelbrocken ;-)
Bei einer so süssen Erklärung wartet man gern....
ohje, kranke Kinder habe ich auch hier und komme da auch nicht vor die Tür.
Also warte ich ganz brav auf Dienstag oder Mittwoch.
Trotzdem eine schöne Ostern mit schnell gesund werdenen Kindern...
Liebe Grüsse Ina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen