Wieviele stille Leserinnen gibts hier eigentlich
Ich habe diese Frage gerade in einem anderen Forum gelesen und es gab da ganz schön viele Antworten.
Gibt es hier auch so volle stille Mitleserinnen????
Würde mich wirklich mal interessieren.
LG Carmen
mich - meistens still, aber nicht immer :-)
Hallo, Ich bin auch stille Mitleserin <<<<<<LG Ina
bin zur zeit auch nur leserin *faulesocke* LG!!!
Meistens stille Leserin.....
Liebe Grüße
Stefanie
*jingerheb*, schreibe auch eher selten. lese mehr
UUPPS, meinte *fingerheb* gehe wohl besser...
LG Jana
Re: Wieviele stille Leserinnen gibts hier eigentli
da ich sooo selten Zeit finde ins Forum zu kommen (Clara hält mich ganz schön auf Trab ;-)) bin ich seit einigen Monaten auch nur noch stille Leserin! "Leider".
Ist aber immer wieder schön zu Erfahren was andere Kids in dem Alter so treiben...
LG Jessie + Clara-Luise(17 Monate) + Flip (21SSW)
*fingerheb*......
Ich oute mich auch mal :)
Ich war vor ca. einem Jahr relativ aktiv hier, aber mittlerweile gucke ich nur noch alle paar Tage mal hier herein, wenn Neele schläft.
Das Forum hat mich irgendwie nie so ganz losgelassen, ich finde es immernoch echt interessant, besonders wenn ich mich in manchen Situationen wiedererkenne!
Wenn man aber mal länger keinen Beitrag geleistet hat, ist es irgendwie komisch, sich an Diskussionen zu beteiligen oder einfach mal nen Ratschlag zu geben.
Vielleicht ändert sich das ja jetzt mal wieder :)
Schöne Grüße**Tamara
Tja ich muss mich wohl auch dazu zählen
Seit ich die Ausbildung angefangen hab bleibt mir für das Forum irgendwie gar keine Zeit mehr. Ich habe viele Termine zum abwickeln und soll bis im Herbst viiiiele Pflichtbücher durcharbeiten, ein Verein wird gegründet etc. und das alles mit einem studierenden Mann, 2 zeitweise durchgeknallten Kindern und einem 28-Wochenstunden-Job. Manchmal kann ich nur mehr lachen, aber solange mir das nicht vergangen ist....
Nein Scherz, ich lebe grad ziemlich auf, ich bin am richtigen Weg!!!
Alles Liebe
Conny
Re: Wieviele stille Leserinnen gibts hier eigentlich
Soooooo viele stille Leserinnen :O) Soooooo
LG Carmen, die das total interessant findet und sich freut irgendwann von allen zu hören.
Cooooooooool
Ich lese meistens nur die Überschriften, antworte
LG Andrea
ich auch, lese sogar täglich
Lg,
Kirsten
Re: Wieviele stille Leserinnen gibts hier eigentlich
Die letzten 5 Wochen hab ich auch nur mal kurz gelesen, Stephan hatte Urlaub, da komm ich nicht dazu hier viel zu schauen, aber ab Montag bin ich wieder ganz da und texte euch zu ;-)
LG Jassy
so selten wie ch mich noch melde zähl ich wohl....
GLG Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen