Suchen Menü

Wieviele stille Leserinnen gibts hier eigentlich

?
Ich habe diese Frage gerade in einem anderen Forum gelesen und es gab da ganz schön viele Antworten.
Gibt es hier auch so volle stille Mitleserinnen????
Würde mich wirklich mal interessieren.
LG Carmen
Bisherige Antworten

mich - meistens still, aber nicht immer :-)

Hallo, Ich bin auch stille Mitleserin <<<<<<LG Ina

bin zur zeit auch nur leserin *faulesocke* LG!!!

Meistens stille Leserin.....

....schreibe ganz selten, bin aber echt gerne hier!
Liebe Grüße
Stefanie

*jingerheb*, schreibe auch eher selten. lese mehr

UUPPS, meinte *fingerheb* gehe wohl besser...

ins Bett. *grins*
LG Jana

Re: Wieviele stille Leserinnen gibts hier eigentli

Hallo,
da ich sooo selten Zeit finde ins Forum zu kommen (Clara hält mich ganz schön auf Trab ;-)) bin ich seit einigen Monaten auch nur noch stille Leserin! "Leider".
Ist aber immer wieder schön zu Erfahren was andere Kids in dem Alter so treiben...
LG Jessie + Clara-Luise(17 Monate) + Flip (21SSW)

*fingerheb*......

In letzter Zeit ist es wieder sehr harmonisch hier. Ich finde alles sehr interessant und bin dann froh wenn ich von anderen lese, dass viele Dinge ganz normal sind. Meist habe ich zu den Themen nicht viel beizutragen, da ich als Erstmama noch nicht viele Erfahrungen habe.

Ich oute mich auch mal :)

Hallo Carmen!
Ich war vor ca. einem Jahr relativ aktiv hier, aber mittlerweile gucke ich nur noch alle paar Tage mal hier herein, wenn Neele schläft.
Das Forum hat mich irgendwie nie so ganz losgelassen, ich finde es immernoch echt interessant, besonders wenn ich mich in manchen Situationen wiedererkenne!
Wenn man aber mal länger keinen Beitrag geleistet hat, ist es irgendwie komisch, sich an Diskussionen zu beteiligen oder einfach mal nen Ratschlag zu geben.
Vielleicht ändert sich das ja jetzt mal wieder :)
Schöne Grüße**Tamara

Tja ich muss mich wohl auch dazu zählen

Liebe Carmen!
Seit ich die Ausbildung angefangen hab bleibt mir für das Forum irgendwie gar keine Zeit mehr. Ich habe viele Termine zum abwickeln und soll bis im Herbst viiiiele Pflichtbücher durcharbeiten, ein Verein wird gegründet etc. und das alles mit einem studierenden Mann, 2 zeitweise durchgeknallten Kindern und einem 28-Wochenstunden-Job. Manchmal kann ich nur mehr lachen, aber solange mir das nicht vergangen ist....
Nein Scherz, ich lebe grad ziemlich auf, ich bin am richtigen Weg!!!
Alles Liebe
Conny

Re: Wieviele stille Leserinnen gibts hier eigentlich

Hallo Zoe04, jaaaaaa wir sind schon seit Beginn stille Mitleser und manchmal auch schreiber. Aufgrund von Zeitnot kommen wir nur gelegentlich zum lesen/ schreiben, kommen aber immer wieder gerne her zum schmökern, Bilder schauen etc. :-)))) LG - Mo mit Marie

Soooooo viele stille Leserinnen :O) Soooooo

schön das es Euch gibt!
LG Carmen, die das total interessant findet und sich freut irgendwann von allen zu hören.
Cooooooooool

Ich lese meistens nur die Überschriften, antworte

nur selten!
LG Andrea

ich auch, lese sogar täglich

Früher habe ich auch häufiger mal etwas geschrieben. Aber durch Berufstätigkeit, nebenbei noch Aufbaustudium, klar Kind auch (Emma-Charlotte) fehlt mir zum Schreiben meist einfach die Zeit.
Lg,
Kirsten

Re: Wieviele stille Leserinnen gibts hier eigentlich

Hallo Carmen!!!
Die letzten 5 Wochen hab ich auch nur mal kurz gelesen, Stephan hatte Urlaub, da komm ich nicht dazu hier viel zu schauen, aber ab Montag bin ich wieder ganz da und texte euch zu ;-)
LG Jassy

so selten wie ch mich noch melde zähl ich wohl....

auch dazu.Aber immer noch besser als garnicht mehr rein zu schauen oder??? ;O)
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen