Suchen Menü

Wieviele berufstätige Mütter gibts hier eigentl. ?

Bisherige Antworten

Hier bei der Arbeit!

ich bin tagesmutter :o) lg

Ich! Drei Tage die Woche.

Hier,

Hallo,
gehe momentan erst einmal die Woche arbeiten, Mein Großer kommt im Sep. in die Schule und dann kann es sein das ich mir auch noch einen zweiten Tag gönne.
LG
Sandsra

Ich arbeite 11 Tage im Monat .

Seit heute 20 Stunden die Woche Heimarbeit....

was ich gestern erst erfahren habe. Toll was? Das kam alles so plötzlich, daß ich nun Angst habe, daß ich es gar nicht schaffe und komme mir schon wie eine Rabenmutter vor, weil ich ja in der Woche dann 20 Stunden weniger zeit für mein Kind habe. Und er ist doch noch so klein (4 Monate). Aber ich glaube, daß wir Mütter das auch noch sagen, wenn sie 30 Jahre alt sind. Finanziell und fürs Ego kann es auf jeden fall nix schaden.
LG Dani
Arbeitest Du wohl auch?

Re: Seit heute 20 Stunden die Woche Heimarbeit....

Huhu...
Du schaffst das bestimmt ! Wenn Du Dich erstmal dran gewöhnt hast, funktioniert das schon. Soetwas muß sich eh erstmal einspielen.
Aber eine Rabenmutter bist Du bestimmt nicht.
LG Carmen, die gleich bei dem Sch....Wetter auch zur Arbeit fahren muß und eigentlich noch ein bischen zum Baby kuscheln gehen könnte.

Hier ich arbeite 30 std. pro Woche vormittags

Re: Wieviele berufstätige Mütter gibts hier eigentl. ?

Ich auch, 15 Std. pro Woche

Emma-Charlotte ist dann bei der Tagesmutter.

Hier ich! Allerdings nur 3-4 Tage im Monat...

... da ich selbständig bin, kann ich es mir aussuchen. Ich arbeite z.Zt. ein paar Hundert KM weg von zu Hause in einem Projekt und gebe den Kleinen so lange meiner Mutter. Das möchte ich aber nicht öfters als einmal im Monat.
Wobei ich sagen muß, daß ich schon ganz gern mehr arbeiten würde...
LG Momo

Ich ! Halbtags,.... = 20h / Woche

Ab August halbtags, LG Catinka

Hier! Mit 3/5 Stelle!

ca.20h aber abends wenn die Kids schlafen

Hier *schnips* 20 Stunden

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen