Wieviele berufstätige Mütter gibts hier eigentl. ?
Hier bei der Arbeit!
ich bin tagesmutter :o) lg
Ich! Drei Tage die Woche.
Hier,
gehe momentan erst einmal die Woche arbeiten, Mein Großer kommt im Sep. in die Schule und dann kann es sein das ich mir auch noch einen zweiten Tag gönne.
LG
Sandsra
Ich arbeite 11 Tage im Monat .
Seit heute 20 Stunden die Woche Heimarbeit....
LG Dani
Arbeitest Du wohl auch?
Re: Seit heute 20 Stunden die Woche Heimarbeit....
Du schaffst das bestimmt ! Wenn Du Dich erstmal dran gewöhnt hast, funktioniert das schon. Soetwas muß sich eh erstmal einspielen.
Aber eine Rabenmutter bist Du bestimmt nicht.
LG Carmen, die gleich bei dem Sch....Wetter auch zur Arbeit fahren muß und eigentlich noch ein bischen zum Baby kuscheln gehen könnte.
Hier ich arbeite 30 std. pro Woche vormittags
Re: Wieviele berufstätige Mütter gibts hier eigentl. ?
Ich auch, 15 Std. pro Woche
Hier ich! Allerdings nur 3-4 Tage im Monat...
Wobei ich sagen muß, daß ich schon ganz gern mehr arbeiten würde...
LG Momo
Ich ! Halbtags,.... = 20h / Woche
Ab August halbtags, LG Catinka
Hier! Mit 3/5 Stelle!
ca.20h aber abends wenn die Kids schlafen
Hier *schnips* 20 Stunden
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen