Wieviele berufstätige Mütter gibts hier eigentl. ?
Hier bei der Arbeit!
ich bin tagesmutter :o) lg
Ich! Drei Tage die Woche.
Hier,
gehe momentan erst einmal die Woche arbeiten, Mein Großer kommt im Sep. in die Schule und dann kann es sein das ich mir auch noch einen zweiten Tag gönne.
LG
Sandsra
Ich arbeite 11 Tage im Monat .
Seit heute 20 Stunden die Woche Heimarbeit....
LG Dani
Arbeitest Du wohl auch?
Re: Seit heute 20 Stunden die Woche Heimarbeit....
Du schaffst das bestimmt ! Wenn Du Dich erstmal dran gewöhnt hast, funktioniert das schon. Soetwas muß sich eh erstmal einspielen.
Aber eine Rabenmutter bist Du bestimmt nicht.
LG Carmen, die gleich bei dem Sch....Wetter auch zur Arbeit fahren muß und eigentlich noch ein bischen zum Baby kuscheln gehen könnte.
Hier ich arbeite 30 std. pro Woche vormittags
Re: Wieviele berufstätige Mütter gibts hier eigentl. ?
Ich auch, 15 Std. pro Woche
Hier ich! Allerdings nur 3-4 Tage im Monat...
Wobei ich sagen muß, daß ich schon ganz gern mehr arbeiten würde...
LG Momo
Ich ! Halbtags,.... = 20h / Woche
Ab August halbtags, LG Catinka
Hier! Mit 3/5 Stelle!
ca.20h aber abends wenn die Kids schlafen
Hier *schnips* 20 Stunden
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen