Suchen Menü

Wieviele Mahlzeiten bei 12 Stunden Durchschlafen

Bräuchte mal Eure Meinung:
Meine Tochter (4 Monate) schläft schon seit längerem von abends 20.00 Uhr bis morgends 8.00 Uhr durch. Da fehlt ihr doch eigentlich 1 Mahlzeit, oder wie seht Ihr das ?
Wieviel Flaschen müssen denn am Tag gegeben werden ?
Mittlerweile gebe ich Ihr tagsüber alle 3 Stunden eine Flasche um wenigstens auf 5 am Tag zu kommen. 4 würden ihr aber wahrscheinlich reichen. Da Sie aber sonst nichts trinkt ( Tee, Saft, Wasser etc. ) braucht sie doch schon eine gewisse Menge allein schon an Flüssigkeit, oder ?
Pro Flasche trinkt sie ca 150-200ml.
Bin für alle Tips dankbar.
Bisherige Antworten

Janell bekommt 4 Mahlzeiten,3Flaschen+1Brei!LG

Re: Wieviele Mahlzeiten bei 12 Stunden Durchschlafen

hallo,
luis bekommt 4-5 flaschen. hängt davon ab, wielange er schläft. wenn ich ihm aber nur 4 gebe, dann jeweils mit mehr ml (also dann 210 statt 175 ml) und dann aber auch alle 4 stunden. probiere es doch mal mit 4 flaschen und wenn ihr das wirklich reicht ist doch super.
lg
yvonne

Re: Wieviele Mahlzeiten bei 12 Stunden Durchschlaf

Hallo! Fabian hat bis vor zwei Wochen 5 Flaschen á 180ml getrunken. Jetzt will er nur noch 4 Flaschen, trinkt dafür aber 220-250ml. Probiere es einfach mit 4 Flaschen aus. Sie wird bestimmt mehr pro Flasche trinken. Sie holt sich, was sie brauch. LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen