Wieviele Kinder habt Ihr bzw. das wievielte kommt?
habe einen Sohn (*2001) und bekomme das 2. ;-)
Mein erstes! LG Melli :-)
Re: Wieviele Kinder habt Ihr bzw. das wievielte kommt?
habe auch einen Sohn 2001 (12.9.) und sollte so um den 10.1.2005 unser zweites bekommen
LG Dani
Hi!Habe eine Tochter(06/01) und erwarte das Zweite
Ich erwarte das 2. meine Erste ist am 25.04.03 geb
Nummer 3 im Kommen :-)))
das 2. - Junior geb. am 22.08.01
Unser erstes!
Das Zweite, Bruder geb. 12/99 o.T.
Re: hallo hanne
mein erster ist auch 12/99 geboren.
ich komme mir vor, als hätte ich schon alles vergessen seit damals ;-))
bei jedem zwicken überlege ich mir, ob das wohl normal sei. wie gehts denn dir dabei?
lg melanie
Re: hallo hanne
ich hab seit damals auch schon viel vergessen. Manche Sachen habe ich aufgeschrieben, leider nicht genau genug. So habe ich keine Ahnung, wann mir damals zum ersten Mal schlecht war. Ich finde, dass diese Schwangerschaft irgendwie anders ist als die letzte. Ich habe diesmal keinerlei Kopfschmerzen, das Zwicken kommt mir harmloser vor, Weinerlichkeit kannte ich letztes Mal nicht usw.. Bin gespannt wie es weitergeht, da letztes Mal am Ende der Schwangerschaft einiges nicht so gepasst hat.
Liebe Grüße von
Hanne 6+4, die heute Mittag zum ersten Mal erbrochen hat *freu* Über was man sich nicht alles freuen kann. *kopfschüttel*
Das wird Nr. 3 Habe 2 Söhne 5,2 Jahre
habe eine Tochter, geb. 21.09.02, jetzt das zweite
Bei mir ist es das Zweite, habe einen Sohn 08/2001
Das 2. Kind. Hab 1 Sohn (*09/01)
Kevin 23.12.92
Robin 12.08.94
David 5.02.98
Noah 3.06.01
Liebe Grüsse an alle!
hab 1 sohn(02) und bekomme das 2.
Habe einen Sohn (07/02) und bekomme das Zweite
1 Sohn (*07(03) - das Zweite kommt im Jan.
Unser erstes!!!
Jetzt das zweite ,eine Tochter ( 14.05.03)
Zweites Kind, haben eine Tochter (geb.:22/09/03)
Freu mich ,daß soviele Mehrfachmamis hier sind!
LG Sunny
Re: Freu mich ,daß soviele Mehrfachmamis hier sind!
LG Peggy
lg melanie
Das Erste!
Das 4.Baby ist bei uns unterwegs;-)Lg moonrose7SSW
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen