Wieviele Kinder habt Ihr bzw. das wievielte kommt?
habe einen Sohn (*2001) und bekomme das 2. ;-)
Mein erstes! LG Melli :-)
Re: Wieviele Kinder habt Ihr bzw. das wievielte kommt?
habe auch einen Sohn 2001 (12.9.) und sollte so um den 10.1.2005 unser zweites bekommen
LG Dani
Hi!Habe eine Tochter(06/01) und erwarte das Zweite
Ich erwarte das 2. meine Erste ist am 25.04.03 geb
Nummer 3 im Kommen :-)))
das 2. - Junior geb. am 22.08.01
Unser erstes!
Das Zweite, Bruder geb. 12/99 o.T.
Re: hallo hanne
mein erster ist auch 12/99 geboren.
ich komme mir vor, als hätte ich schon alles vergessen seit damals ;-))
bei jedem zwicken überlege ich mir, ob das wohl normal sei. wie gehts denn dir dabei?
lg melanie
Re: hallo hanne
ich hab seit damals auch schon viel vergessen. Manche Sachen habe ich aufgeschrieben, leider nicht genau genug. So habe ich keine Ahnung, wann mir damals zum ersten Mal schlecht war. Ich finde, dass diese Schwangerschaft irgendwie anders ist als die letzte. Ich habe diesmal keinerlei Kopfschmerzen, das Zwicken kommt mir harmloser vor, Weinerlichkeit kannte ich letztes Mal nicht usw.. Bin gespannt wie es weitergeht, da letztes Mal am Ende der Schwangerschaft einiges nicht so gepasst hat.
Liebe Grüße von
Hanne 6+4, die heute Mittag zum ersten Mal erbrochen hat *freu* Über was man sich nicht alles freuen kann. *kopfschüttel*
Das wird Nr. 3 Habe 2 Söhne 5,2 Jahre
habe eine Tochter, geb. 21.09.02, jetzt das zweite
Bei mir ist es das Zweite, habe einen Sohn 08/2001
Das 2. Kind. Hab 1 Sohn (*09/01)
Kevin 23.12.92
Robin 12.08.94
David 5.02.98
Noah 3.06.01
Liebe Grüsse an alle!
hab 1 sohn(02) und bekomme das 2.
Habe einen Sohn (07/02) und bekomme das Zweite
1 Sohn (*07(03) - das Zweite kommt im Jan.
Unser erstes!!!
Jetzt das zweite ,eine Tochter ( 14.05.03)
Zweites Kind, haben eine Tochter (geb.:22/09/03)
Freu mich ,daß soviele Mehrfachmamis hier sind!
LG Sunny
Re: Freu mich ,daß soviele Mehrfachmamis hier sind!
LG Peggy
lg melanie
Das Erste!
Das 4.Baby ist bei uns unterwegs;-)Lg moonrose7SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen