Wieviel würdet Ihr für einen gebrauchten KiWa....
Hallo Ihr Lieben.
Ich frage dies, da ich vorhabe mich nach einem gebrauchten Hartan umzuschauen. Natürlich ziemlich persönlich die Frage aber wie immer ganz neugierig bin :O)
Was würdet Ihr dafür ausgeben, wenn der Wagen gut erhalten ist?
liebe Grüsse
charlotte
Re: Wieviel würdet Ihr für einen gebrauchten KiWa....
Wir waren zufrieden!
lg Nanni
ich glaube wir haben auch ein Schnäppchen gemacht. Hatte mir den Chicco Cortina Kombi ausgesucht (neu ca 500 Euro). Habe ihn bei ebay sehr sehr sehr gut erhalten, 6 Monate alt für 90,- Euro bekommen (siehe Bild im Profil!). Hätte aber bis ca 150-200 Euro ausgegeben, denke ich.
Ich finde, wenn der Wagen gut erhalten ist, sollte man schon so 50% des NP "locker" machen, oder!?
GLG Meike (29.SSW)
Haben auch einen gebrauchten Hartan....
lg janine 29ssw
Bugaboo 10 Mon./555,-/ NP:800,- - LG Di
Re: Bugaboo 10 Mon./555,-/ NP:800,- - LG Di
liebe Grüsse
charlotte, die tüchtig Infos sammelt
Re: Haben auch einen gebrauchten Hartan....
so 150 Euro hatte ich auch gedacht, das wäre aber dann eine Glückssache :O)
Den Top Line Sun kenne ich garnicht. gibt es da eine Internetseite zum nachschauen?
liebe grüsse
charlotte
@Lotti
LG Janine 29ssw
Hallo Janine :O)
liebe Grüsse
charlotte
der sieht ja wirklich toll aus! Und für das Geld, was ein Schnäppschen. Ich hatte vor ein paar Wochen einen schönen Hartan bei Ebay beobachtet. Dummerweise wollte mir am gleichen Tag des Auktionsendes eine Freundin einer Bekannten ihren alten Wagen zum anschauen vorbeibringen, daher hatte ich nicht mehr geboten. Der Wagen den sie vorbeibrachte war wirklich eine Katastrophe und sie wollte noch 90,-Euro dafür haben. Der war von der Sonne verblichen und an den Aluteilen tooootal verrostet. Der bei Ebay ist dann für 123, inkl. Versand weggegangen:( Daher, muss ich sagen, hast Du ja richtiges Glück gehabt.
Viel Vergnügen wünsche ich Dir damit :O)
liebe Grüsse charlotte, die gleich nochmal bei Ebay stöbert ;O)
ich bin ein riesen Hartan Fan. Skater haben allerdings nur drei Räder oder? Wüsste nicht ob ich damit zurechtkommen würde :O) Bin halt ein wenig ruppig mit Kiwas. Die müssen schon was aushalten, schliesslich hat bei mir jedes Kind ein Kiwa verschliessen. Bin auch total oft und gern zufuss unterwegs:O) Schön, dass Du einen passenden gefunden hast :O)Danke für Deine Antwort.
liebe Grüssse
charlotte
Ich würde keinen gebrauchten kaufen von irgendwelchen fremden Leuten. Hygiene u.s.w.
Einen Skater würde ich auch nicht kaufen wegen der kipp gefahr, wenn man über eine Bordsteinkante fährt oder sich ein Geschwisterkind heran hängt.
Ich habe mir einen neuen bei Ebay ersteigert. von der Firma Hauck (Alaska Air 5 heisst der). Für 112,- Euro.
Aus der Kollektion 2004. Denke mal der Preis war so niedrig weil viele schon den aus dem Kollektionsjahr 2005 ersteigern. Der auch schon eingestellt ist.
Gruß Nicole
da muss ich jetzt mal reinschauen. Ist schon verrrückt, das man für ein Modell aus diesem Jahr schon spart oder?
Mal sehen, vielleicht gefällt er uns ja. Danke für den Tip. Es wäre auch das erste Mal, dass ich einen gebrauchten kaufen würde, sollte ich mich dafür entscheiden.
liebe Grüsse
charlotte
wie gut ist der denn erhalten? Wenn er vom letzten Jahr, unbekotzt und bekrümelt und so gut wie neu ist, würde ich da schon so 150? für ausgeben. Ein neuer kostet in Frechen 370? inklusive Tragetasche, die man in einen Fußsack umwandeln kann.
Liebe Grüße
Lena, in deren Auto kein Hartan-Wagen paßt, die dafür einen schönen Chicco Trio gekauft hat
Ich hatte da keinen bestimmten mehr in Aussicht. Habe ein Schnäppschen bei Ebay glattweg verpasst :(
150? war auch so in etwa mein Gedanke.
Den Chicco Trio gucke ich mir jetzt auch mal an. Ich wollte allerdings unbedingt eine Hartschale. Du schreibtest da was von 400? für Deinen. Hammer oder? Sooo viel Geld geben wir für unsere Jungs aus....
liebe Grüsse
charlotte, dessen zwei Jungs sich gerade hinter meinem Stuhl verkloppen *aaaaaaa*
ich hoffe mal, Du hast Deine Söhne wieder auseinander bekommen, ohne daß Blut geflossen ist!
Der Kinderwagen besteht aus Buggy, Hartschale zum Draufsetzen und Baby-Autositz, auch zum Draufsetzen. Eine Hälfte (die hintere) bezahlen meine Schwiegereltern, eine Hälfte (die vordere) meine Eltern. Haben die so miteinander ausgemacht. Aber indeed, das Ding kostet 400 ?. Ein größeres Auto hätte mich mehr gekostet.
Liebe Grüße
Lena, die spätestens morgen beim Anblick von Umzugskisten und Spezialwerkzeugen anfangen wird zu heulen!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen