Suchen Menü

Wieviel ml Mumi einfrieren?

Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel Mumi Ihr pro Mahlzeit einfriert... Ich hab keinen blassen Schimmer wieviel Leo so trinkt ;-)
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wieviel ml Mumi einfrieren?

Eiswürfeltüten :-).... da kannste schnell nach bedarf nochmal auftauen :-).
LG

Hallo,
das ist ja gar keine schlechte Idee, aber wieviel ml sind denn ein Milchwürfel? D.h. wieviele Milchwürfel brauch ich pro Mahlzeit? Fragen über Fragen....
LG Andrea

6 ml.... ich nehm immer erst 10 und taue dann nach... musst Dui ausprobieren, wieviele dein Kleines trinkt.....
LG Bianca**

ich hab immer pro beutel 200 ml ...

...als eine mahlzeit eingefroren - bin auf stolze 4 ltr. gekommen brauchte ich auch - konnte nich lange stillen. wenn was übrig war mit ins badewasser gekippt ansonsten weggeschüttet (badest ja nich jeden tag). hoffe ich konnte helfen bin mit der menge immer gut gefahren...ciao und LG, sandra

Hallo Andrea....
habe die Mumi auch in Eiswürfeltüten eingefroren.
Ist wirklich sehr praktisch. Man kann dann auch ab und zu Würfel zum Brei rühren.
Wenn viel in der Flasche übrig blieb habe ich dies ins Badewasser gegeben.
Viele Grüße...
Stefanie

180ml gehen in die Becherchen.

Hallo Andrea,
tja, das ist das Blöde. Man hat keine Skala an der Brust. In die Avent-Becherchen gehen 180 ml. Und die frieren wir ein.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute entweder an ihrer Brust hängt oder pennt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen