Wieviel ml Mumi einfrieren?
mich würde mal interessieren wieviel Mumi Ihr pro Mahlzeit einfriert... Ich hab keinen blassen Schimmer wieviel Leo so trinkt ;-)
LG Andrea
Re: Wieviel ml Mumi einfrieren?
LG
das ist ja gar keine schlechte Idee, aber wieviel ml sind denn ein Milchwürfel? D.h. wieviele Milchwürfel brauch ich pro Mahlzeit? Fragen über Fragen....
LG Andrea
LG Bianca**
ich hab immer pro beutel 200 ml ...
habe die Mumi auch in Eiswürfeltüten eingefroren.
Ist wirklich sehr praktisch. Man kann dann auch ab und zu Würfel zum Brei rühren.
Wenn viel in der Flasche übrig blieb habe ich dies ins Badewasser gegeben.
Viele Grüße...
Stefanie
180ml gehen in die Becherchen.
tja, das ist das Blöde. Man hat keine Skala an der Brust. In die Avent-Becherchen gehen 180 ml. Und die frieren wir ein.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute entweder an ihrer Brust hängt oder pennt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen