Suchen Menü

Wieviel Zaehne bekommen die eigentlich?

Hey, wieviel Zaehne bekommen unsere jetzt eigentlich? ich glaube Aven hat schon 16 oder mehr. ich zaehl schon garnicht mehr. Hat er denn schon alle oder kommen da noch welche in seinem Alter?
LG Tina, die jetzt auf Arbeit ist und kein Bock hat im Internet rum zu surfen ; )
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Zaehne bekommen die eigentlich?

huhu tina,
bis zum dritten lebensjahr haben sie alle 20 zähne.
GGLG, sandra

WOW, dann hab ich ja langsam Pause...

..bis die Zaehne wieder raus fallen : )
Ausgerrechnet sind es ja dann nur noch 4 Zaehne in den naechsten 1 1/2 Jahren. COOL!!!
LG Tina, mit immernoch 30 grad in Kanada

@Sandra

Hey,
hast du gesehen das ich dir ein Kuessien auf deiner Seite gelassen habe? ; )
LG Tina, die dir einen schoenen Tag wuenscht

@tina

nee hab ich nicht mitbekommen - also das eins kam hab ich gesehen aber von wem hab ich nicht gesehen. ich hab die adresse auch zufällig bekommen als ich für galaktika ein küsschen hinterlassen habe...is ja witzig, hast du jetzt dort auch nen account? damit ich mich revangieren kann hihi.
LG, sandra

@sandra

weiss nicht. Brauchst nicht umbedingt was da lassen, weil es eh nicht viele werden. Will kein Aufruf dafuer starten ; ) Hab jetzt soo viel Sachen zu tun wegen Hauskauf usw. da bleibt nicht sehr viel Zeit momentan.
LG Tina

@tina

danke trotzdem ;o) - du hast mich was euer neues haus angeht verdammt neugierig gemacht - kannst du mal fotos machen bei gelegenheit? würde mich sehr freuen wenn ich das mal "sehen" dürfte.
GLG, sandra
P.S. was ist eigentlich aus euerm auto geworden? ist es schon verkauft? habt ihr ein bissel mehr rausschlagen können?

Re: sandra

Hez, klar schick ich dir Fotos, schick mir mal deine emailaddi. Ansonsten haben wir am Donnerstag wegen dem Auto ein Termin. Wir schauen uns ein Ford Escape an. Ich weiss nicht ob ihr so einen in Dtd habt. Musste mal googln, wenn du willst. Ansonsten will ich fuer unser Auto noch 11-12.000 Doller haben. mal schauen, wieviel der Dealer gibt. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, da wir mit dem Ford noch handeln koennen meinte er und er somit um die 10.000 kosten wird. Freue mich schon. Bloss die farbe, bin ich mir noch unsicher. Er soll Gelb sein. Die anderen sind etwas teurer aber dafuer hat er nur 66.000 km runter und ist Baujahr 2003. besser gehts nicht fuer den Preis hier in Kanada. Mal schauen. Ich sag dir dann am Freitag mal bescheid. LG Tina
PS: vergiss nicht deine addie zu schicken.

@tina

ich schicks dir an die google mail, okay?
ey der preis fürs auto klingt doch wirklich gut. ich drück die daumen das es klappt.
GLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen