Wieviel Zähne braucht man für ein Bütterchen ?
Freundliche Grüße Carmen
na klaro - machen wir bei 2 zähnchen!!! LG, sandra
Mit was? :o)
Re: Wieviel Zähne braucht man für ein Bütterchen ?
Na klar !!
Wenn Du dann noch ein schönes Weissbrot nimmst, was sich beim anschauen schon auflöst....
Hauptsache, Juma hat das Gefühl, selbst was gekaut zu haben.
Mensch bin ich neidisch, Anna kaut immer noch auf Felgen......
GGLG Ute
klar!! Da Marc nur sehr begrenzt Brei mag, gibt es bei uns: Dinkelstangen, Brötchen, Brot, Banane und Nudeln. Wir alles tapfer mit 4 Zähnen gegessen, d.h. die oberen 2 sind erst zu 1/4 draußen.
Und meistens löst sich das ja auch schnell auf.
LG Kerstin
meine kleine hat erst einen zahn und den nicht mal ganz, aber trotzdem mampft sie alles tapfer auf der felge. Sie ist weissbrot, normales brot, banane, nudel, nektarine, kiwi...also alles, was sie mit ein bisschen zahn schon klein kriegt. Und der rest wird als stück geschluckt. daher haben wir kleinere hapse...sie soll sich ja nicht verschlucken. probiers einfach mal aus.
lg eileen
wir würden aber wir können leider nicht,weil er...
GLG Tanja
Re: wir würden aber wir können leider nicht,weil er...
geht uns mit Raphael auch so. Aber Chiara war genauso. Der Arzt sagte damals sie wäre kaufaul. Das hat sich bei Chiara damals mit knapp 9,5-10 Monaten erst gegeben. Hoffe das es bei Raphael eher aufhört.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
Elias auch!
Elias würgt auch bei allem, was nicht püriert ist und erbricht dann. Ich habe mir schon irgendwie Sorgen gemacht, ob da auch alles stimmt... Es beruhigt mich ein bisschen, dass Ihr beiden vom gleichen Problem berichtet.
Wisst Ihr, woran das liegt? Am Kauen kann es meiner Ansicht nach nicht liegen, denn die Stückchen Weißbrot z.B., die ich Elias gebe, die müssten theoretisch gar nicht mehr gekaut werden - und er würgt trotzdem...
Ich hoffe, dass sich bald Besserung einstellt, Elias wird nächsten Dienstag schon 9 Monate. Vielleicht sollte ich in den Herbstferien einfach mal bei meiner KiÄ vorbei schauen...
Viele Grüße und baldiges Schluckvergnügen wünscht
Sonja
Re: wir würden aber wir können leider nicht,weil er...
Also meine hat eine bekommen mit 4 Zähnen ;o)!LG
Übrigens Vollkorn oder Mischbrot ;o)!LG Melli
Sandra hat noch keine Zähne, hat aber am Sonntag ihr erstes kleines Stück Butterbrot (Weißbrot) bekommen. Sie hat es solange hin- und hergeschoben bis sie es geschluckt hat. War anscheinend lecker, denn sie wollte noch mehr ;-)
LG
Biggi
Danke Ihr Lieben !
Gar keine :-)))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen