Wieviel Std am Tag sind eure Mäuse wach ??
hmm ich weiss das man die Kid's nicht miteinander vergleichen kann. Trotzdem meine Frage ??
Wieviel Stunden sind eure kleinen am Tag wach ??
Ich finde unsere schläft soooo viel und frage mich ob das eingentlich "normal" ist.
Schlafenszeiten: 9.30 Uhr - 11.30 Uhr, 14.00 - 15.30 Uhr und abends gehts dann um 19.30 Uhr ins Bett und er schläft bis 7 Uhr. Also ist er ca. "nur" 9 Std am Tag wach. Wie siehts bei euch aus ??
LG Martina
Re: Wieviel Std am Tag sind eure Mäuse wach ??
Lina steht um 6.30 Uhr auf, ist wach bis 12.00 Uhr.
Wachzeit also 5,5 Stunden. Dann werden 1-2 Stunden geschlafen und um 20.00 Uhr ist sie wieder im Bett. Je nachdem wie sie einschläft auch erst 21.00 Uhr. Macht noch mal 6 Stunden.
Kommen also auf ne Wachzeit von 11 - 12 Stunden. Ich find es sehr viel, mir wäre es lieber, wenn sie noch mal einen Nachmittagschlaf macht, aber dann schläft sie nachts nicht mehr. Hatten wir schon.
Also nehmen wir ihren Schlaftakt hin und hoffen, dass sie irgendwann mal durchschläft.
LG Eileen
Chiara schäft von ca. 20.00 Uhr bis 06.30 und von 12.30 bis ca. 14.30 Uhr.
Du hast ja eine richtige Schlafmütze :-) Aber sei froh, so hast Du noch ein bisschen Zeit für Dich, das kann sich schnell ändern.
GGLG
Christine
paul schläft von 19h bis 8h und von 12h bis 14 oder 15h.
du siehst, wir kommen auf ganz ähnliche wachzeiten, nur nicht ganz so gestückelt .
liebe grüße, julia mit pauli
Lenny wird am Montag 16 Monate
LG
Sandi
bei uns ähnlich! Lars fast 15 Mo LG -->
also tia wacht meistens so gegen 6 uhr auf (ist normal weil wir da meistens den großen bruder in den kiga bringen) dann frühstück und nochmal von ca. 7 uhr bis 8 oder 9 in die koje. mittagsschlaf gibts von 12 bis 14 oder 15 uhr (je nach wochentag weil ich den tim verschieden abholen muss) und abends gehts zwischen 18 und 19 uhr in die falle ;o) - also gehen wir mal von den jeweils längsten schlafzeiten aus ist sie auch nur so 8 bis 9 std. wach. ich find das ok denn bis jetzt kommen alle beteiligten gut damit klar.
GGLG, sandra
bei uns ist das ganz Unterschiedlich,mitlerweile.
Zum größten teil macht Melina nur noch ne kurze ausszeit,schläft aber nicht richtig dabei so ca 10 min. dusseln.Mal geht sie um halb sieben zu Bett und steht dann meist um halb acht auf.Wenn sie erst um acht zu Bett geht dann hat sie doch mal am Tag was geschlafen,und steht dann erst um neun halb zehn auf.
GLG,Manuela
Christoph 14 Monate ist 8-9 Std. wach
Wachzeit Nr. 1 von 8.00 - 12.00 Uhr
Wachzeit Nr. 2 von 15.00 - 19.00 Uhr
so in etwa ist das jeden Tag gleich.
Zwischen 11-12 Stunden wach...manchmal ZU lang!
wenn milena gesund und munter ist (zur zeit nicht wegen zahnen glaub ich), dann schläft sie von 20 - 7.30 uhr). tagsüber variiert es im moment, manchmal schläft sie vormittags noch 1 stunde (10-11 uhr) und dann nachmittags nochmal ca. 1 stunde (14-15 uhr) oder aber nur von 13-14.30 oder 15 uhr.
also wach ist sie so ca. 10 stunden.
gruss, petra
Ist total unterschiedlich bei uns. Zwischen 11 und 16 Stunden ist alles drin. Sie ist aber total nörgelig, wenn sie zu wenig Schlaf bekommt. So ab ca. 12 Stunden Schlaf (insgesamt) ist sie ausgeglichen.
LG
Biggi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen