Suchen Menü

Wieviel Euro in der Stunde für einen Babysitter

Hallo! Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich habe ein junges Mädchen kennen gelernt, die gelegentlich auf unsere 2 Jungs am Abend aufpassen könnte. Sie ist 16 Jahre alt und hat zum Glück 4 Geschwister in allen Altersstufen, sie kennt sich also aus mit Kids!!! Was meint ihr, wieviel sollten wir pro Stunde bezahlen? Ich habe keinen Schimmer und das Mädchen selber hat auch keine Idee was man da verlangen kann. Ich bin um jeden Tipp dankbar!!! Tschüß und schönes Wochenende wünscht Euch Conny
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Euro in der Stunde für einen Babysitter

Hallo!!!
Also ich hatte noch nie einen Babysitter. Aber früher als ich in dem Alter war hab ich auch oft Babygesittet und normalerweise 10 DM auf die Stunde bekommen.
Ich denke was du ihr gibst hängt auch davon ab, was ihr euch leisten könnt, oder???
LG Jassy

huhu,also,ich bekomme als tagesmutter 2,50 euro die stunde, allerdings werden mir die kinder auch gebracht. mit 5 euro mußt du also bestimmt rechnen. gglg, susann

Hallo Susann,
wir geben unserem Babysitter 7 Euro pro Stunde. Wir leben allerdings in Italien
und ich weiss nicht, inwieweit man den Lohn vergleichen kann.
Gruss,
Britta

Du bestätigst meine Tendenz! Danke!!!

Ich denke es geht bei uns darum nur auf der Couch zu sitzen und nicht um wirklich arbeiten. Daher denke ich ? 3,-- sind bei einem 15jährigen Mädchen die Obergrenze. Mal sehen. Danke Dir schön!! Conny

teuer.....teuer....

Ich denke da würde ich mir´s nochmal überlegen ob ich nicht doch zuhause bleibe....... Dank dir trotzdem Jassy!!!!! GGGLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen