Wieviel Brot?
da bin ja heute doch die erste hier? Dann wünsche ich allen nochmal einen guten Morgen! Anzubieten habe ich Weißen Tee mit Jasmin *mmmhhhh*.
Sagt mal, an alle, die schon Brot verputzen. Wieviel Brot oder Toast essen Eure Kleinen denn, damit sie satt sind? So z.B. in Toastgröße, eins?
LG
Nic
Re: Wieviel Brot?
guten morgen erst mal..ich probiere den Tee gerne mal..kenne ich gar nicht.
Lennart ißt eine Scheibe Toast von dem Amerikanischen mit Kiri oder kalbsleberwurst drauf, manchmal aber auch nur Magarine und ein Wiener Würstchen. ER trinkt dann bevor er ins Bett geht noch mal so eine Kleine Flasche Vollmilch...und es hält an!!
GLG
Sandi
Lina ist morgens eine Scheibe Weissbrot (dieses Sandwichtoast) mit Marmelade oder Frischkäse. Abends meist eine Scheibe Brot...natürlich ohne Rinde...mit Leberwurst oder was anderem streichbaren...sie mag aber auch ganz gern mal Gouda. Zum Einschlafen reicht das aber nicht. Da möchte sie dann meist noch ne Flasche...so 50 ml trinkt sie dann...dann ist sie eingeschlafen. Wenn wir Glück haben reicht es, wenn nicht müssen wir um 4 noch mal ne Flasche geben. Aber kommt immer drauf an, wie sie selber drauf ist. Eben hat sie zum Beispiel 1 1/2 Scheiben Toast gegessen.
Lg Eileen, die lieber einen Kaffee hätte...krieg ich den auch?
Eine Scheibe Vollkornbrot! LG Melli
1 Scheibe Vollkorntoast lgB
Konstantin verputzt eine ganze Scheibe normales Bauernbrot, würde mal sagen in doppelter Toast-größe. Das reicht ihm von 10.30Uhr-13.00Uhr.
LG Sabrina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen