Suchen Menü

Wieviel Brot?

Guten Morgen,
da bin ja heute doch die erste hier? Dann wünsche ich allen nochmal einen guten Morgen! Anzubieten habe ich Weißen Tee mit Jasmin *mmmhhhh*.
Sagt mal, an alle, die schon Brot verputzen. Wieviel Brot oder Toast essen Eure Kleinen denn, damit sie satt sind? So z.B. in Toastgröße, eins?
LG
Nic
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Brot?

Hallo Nic,
guten morgen erst mal..ich probiere den Tee gerne mal..kenne ich gar nicht.
Lennart ißt eine Scheibe Toast von dem Amerikanischen mit Kiri oder kalbsleberwurst drauf, manchmal aber auch nur Magarine und ein Wiener Würstchen. ER trinkt dann bevor er ins Bett geht noch mal so eine Kleine Flasche Vollmilch...und es hält an!!
GLG
Sandi

Hallo Nic,
Lina ist morgens eine Scheibe Weissbrot (dieses Sandwichtoast) mit Marmelade oder Frischkäse. Abends meist eine Scheibe Brot...natürlich ohne Rinde...mit Leberwurst oder was anderem streichbaren...sie mag aber auch ganz gern mal Gouda. Zum Einschlafen reicht das aber nicht. Da möchte sie dann meist noch ne Flasche...so 50 ml trinkt sie dann...dann ist sie eingeschlafen. Wenn wir Glück haben reicht es, wenn nicht müssen wir um 4 noch mal ne Flasche geben. Aber kommt immer drauf an, wie sie selber drauf ist. Eben hat sie zum Beispiel 1 1/2 Scheiben Toast gegessen.
Lg Eileen, die lieber einen Kaffee hätte...krieg ich den auch?

Eine Scheibe Vollkornbrot! LG Melli

1 Scheibe Vollkorntoast lgB

Hallo Nic,
Konstantin verputzt eine ganze Scheibe normales Bauernbrot, würde mal sagen in doppelter Toast-größe. Das reicht ihm von 10.30Uhr-13.00Uhr.
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen