Wieso tut das so weh?
ich weiss ja auch nicht aber mir tut es einfach nur schrecklich weh im Bauch oder besser gesagt unter dem Bauch. Das fühlt sich an wie tierischer Muskelkater. Ist der Bauch zu schwer? Ausserdem sticht es innerlich total doll. Was ist das denn schon wieder?
Jedesmal wenn sich Mausi kurz meldet tut mir der gesamte Bauch so weh, schrecklich! Nicht davon zu reden das mein Rücken heute besonderst schlimm ist!
Tut das bei euch auch so weh?
Liebe Grüsse Ina die schon wieder in die Wanne gehen könnte aber eigentlich auch keine Lust darauf hat ET-5
Aeh, Du hast Wehen, oder?!!!
Das hab ich auch gerade gesacht ;-)) Alles Gute!!
Hoffe das es stärker wird...
Das Bad zeigt es Dir genau!
Alles Gute
charlotte, hält Dir die Daumen:o)
Re: Hoffe das es stärker wird...
Nee, glaub nicht das das Wehen sind....*seufz*
Liebe Grüsse Ina, die nicht mehr will und nen jammer Tag hat heute!!!!
Macht mir keine Hoffnung, das glaub ich nicht...
Wenn ich dann doch in die Wanne kracksele dann geht es mir wahrscheinlich wieder blendend (sollte ich wirklich tun, dann tut es nicht mehr weh *g*).
Liebe Grüsse Ina die ziemlich genervt heute ist weil alles nur noch zwickt und zwackt!!!!
Re: Macht mir keine Hoffnung, das glaub ich nicht...
ich drück dir trotzdem die Daumen!!
Der Arzt im KKH sagte auch, ein heißes Bad, entweder gehts richtig los danach oder gar nicht mehr.
Alles Liebe
Christine
Re: Macht mir keine Hoffnung, das glaub ich nicht...
es war nach dem Bad vorbei! War ja klar! Naja weiter warten und Tee trinken *g*
Liebe Grüsse Ina
so renn ich seit Montag rum ET-19 -> Wehen -o-
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen