Suchen Menü

Wieso tut das so weh?

Hey Mädels,
ich weiss ja auch nicht aber mir tut es einfach nur schrecklich weh im Bauch oder besser gesagt unter dem Bauch. Das fühlt sich an wie tierischer Muskelkater. Ist der Bauch zu schwer? Ausserdem sticht es innerlich total doll. Was ist das denn schon wieder?
Jedesmal wenn sich Mausi kurz meldet tut mir der gesamte Bauch so weh, schrecklich! Nicht davon zu reden das mein Rücken heute besonderst schlimm ist!
Tut das bei euch auch so weh?
Liebe Grüsse Ina die schon wieder in die Wanne gehen könnte aber eigentlich auch keine Lust darauf hat ET-5
Bisherige Antworten

Aeh, Du hast Wehen, oder?!!!

Das hab ich auch gerade gesacht ;-)) Alles Gute!!

Hoffe das es stärker wird...

und hole sie da raus! Das sind bestimmt Wehen.
Das Bad zeigt es Dir genau!
Alles Gute
charlotte, hält Dir die Daumen:o)

Re: Hoffe das es stärker wird...

ich drück sie bald selber raus mit der Hand oben auf den Bauch ;-)
Nee, glaub nicht das das Wehen sind....*seufz*
Liebe Grüsse Ina, die nicht mehr will und nen jammer Tag hat heute!!!!

Macht mir keine Hoffnung, das glaub ich nicht...

...jedenfalls haben sich die anderen Wehen anderst angefühlt!!! Und das ist hier ja auch irgendwie dauer mässig so! Beim laufen ist es am schlimmste weil sich das wirklich wie voll fetter Muskelkater anfühlt....und der Rücken *autsch*
Wenn ich dann doch in die Wanne kracksele dann geht es mir wahrscheinlich wieder blendend (sollte ich wirklich tun, dann tut es nicht mehr weh *g*).
Liebe Grüsse Ina die ziemlich genervt heute ist weil alles nur noch zwickt und zwackt!!!!

Re: Macht mir keine Hoffnung, das glaub ich nicht...

Huhu Ina,
ich drück dir trotzdem die Daumen!!
Der Arzt im KKH sagte auch, ein heißes Bad, entweder gehts richtig los danach oder gar nicht mehr.
Alles Liebe
Christine

Re: Macht mir keine Hoffnung, das glaub ich nicht...

Hey Christine,
es war nach dem Bad vorbei! War ja klar! Naja weiter warten und Tee trinken *g*
Liebe Grüsse Ina

so renn ich seit Montag rum ET-19 -> Wehen -o-

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen