Wieso merke ich nichts?
ich bin zwar erst bei 4+6, aber ich frage mich, ob ich nicht langsam mal irgendwas merken müsste. Ich bin sonst schon ein Typ, der total anfällig für alle Wehwehchen und so ist. Jetzt merke ich aber nichts, außer dass die Brust ein bisschen spannt. Ist es vielleicht noch zu früh?? Die Frage wird hier glaube ich öfter gestellt, aber ich mache mir echt Sorgen. Das erste US habe ich erst nächste Woche Mittwoch (6+0). *grummel* Ich weiß, vorher sieht man eh nichts. Oh man, diese Wartezeit ist echt schlimm! :-(
LG, Sandy
Re: Wieso merke ich nichts?
das ist echt von Frau zu Frau verschieden. Wenn Du Dich hier mal durchliest wirst es auch so sehen.
Ich habe lange nichts gespürt und weh tut mir auch nix. Mir ist auch nicht sooooo übel, nur manchmal flau im Magen. Ich habe eher manchmal einen Schwindel, der Gott sei Dank nicht überhand nimmt. Am meisten habe ich mit der Müdigkeit zu kämpfen und diesen Kampf habe ich bis jetzt jeden Tag verloren. Hoffentlich geht das bald vorbei. Ich kann ja nicht mal mehr einen Film im Fernsehen anschauen, weil ich spätestens nach einer halben Stunde "träume."
Aber lass Dich nicht verrückt machen, ich kenne ganz viele Frauen, die die ganzen 9 Monate kein Wehwehchen hatten und auch gesunde Kinder haben.
Du wirst sehen, beim US ist alles in Ordnung und ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Bettina 6+4
Danke für die aufmunternden Worte! Das Problem ist wohl eher, dass ich zuviel im Forum lese und ständig sehe, dass den meisten richtig übel ist, dass sie irgendein Stechen merken oder so. Da fragt man sich dann natürlich, ob man selber nicht auch was merken müsste. Das wäre wenigstens beruhigend ... dann wüsste man, dass da was ist. :-( Naja, nächste Woche weiß ich mehr.
LG, Sandy
wenn die Schwangerschaft ohne Übelkeit etc. verläuft und trotzdem alles gesund ist ist man glaube ich auch nicht abgeneigt. Also ich würde mich über eine problemlose Schwangerschaft freuen, da ich noch arbeite und das eigentlich bis zum Schluss oder fast bis zum Schluss tun wollte. Nicht am Anfang schon dauernd fehlen, das ist nicht so mein Ding weißt Du....
Gib Bescheid was beim Termin rausgekommen ist ja? Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.
Liebe Grüße
Bettina 6+4
Klar wird man sich letztendlich freuen, wenn man eine gute Schwangerschaft gehabt hat (ohne Übelkeit und so). Momentan wäre es mir trotzdem lieber, mir wäre ab und an mal übel. Echt verrückt, gell? :-)
Vielleicht mache ich mich auch nur verrückt, weil ich jetzt solange auf eine Schwangerschaft gewartet habe und sie auch nur durch eine ICSI zustande gekommen ist.
Ich arbeite übrigens auch noch ganztags ... ist auch ganz gut so, zuhause würde mir echt die Decke auf den Kopf fallen.
Ich sage nächste Woche Bescheid, was der Termin ergeben hat. Wenn alles gut ist, werde ich mich auch mehr hier beteiligen. Momentan kann ich noch nicht so ganz euphorisch sein, muss ich sagen.
Liebe Grüße
Sandy
also das ist echt noch zu früh und abgesehen davon von Frau zu Frau so unterschiedlich. Ich habe überhaupt nichts gemerkt, erst so in der siebten Woche ein Ziehen. Jetzt seit ein paar Wochen gar nichts mehr und trotzdem war alles i.O. Freue Dich, das Du nicht gleich von Anfang an von Beschwerden geplagt bist. und fünfte Woche ist doch wirklich noch zu früh um sich sowas zu wünschen ... :)
LG
Nelly,
13+1
ich bin auch erst ca. in der 7. Woche. Ich wäre froh, wenn ich so wie du, nichts merken würde. Aber ich plage mich mit rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Spannenden Brüsten und ziehen im Unterleib herum. Ich denke mir, wenn das jetzt schon so ist, wie wird das erst später. Bei meiner Tochter hatte ich böse mit dem Ischias zu kämpfen und mit 25 KG Mehrgewicht bei einem Anfangsgewicht von 45 kg. Du kannst froh sein, wenn du erst mal ganz "normal" weiter leben kannst.
Gruß Brigitte
ich habe in meiner zweiten schwangerschaft mit unserer tochter annika auch erstmal rein gar ncihts gemerkt. nicht mal brustspannen.
erst in der 8. woche kam dann ein winziges bisschen übelkeit.
mehr nicht.
ich hatte eine wunderbare unkomplizierte schwangerschaft.
es ist absolut kein muss, in der schwangerschaft zu "leiden";-)
trotzdem gehts mir wie dir.
jetzt bin ich 4+4 und denke auch immer: ein bisschen mehr merken würde ich schon gerne...
und mein erster arzterminist erst in 3 wochen...
lg,
maria
tja, so ist das, die mit viel Uebelkeit wuenschen sich keine, und die ohne wuenschen sich ein kleines bisschen, so dass die Sorgen verschwinden ...
Bei mir ist es so, dass ich erst seit wenigen Tagen mit einem flauen Magen und Muedigkeit zu kaempfen habe. Ich bin jetzt 7+5. Bei 4+... habe ich nur gemerkt, dass mein Busen groesser wurde.
Es wird bestimmt alles gut!
LG Nele
ich war nach dem ES furchtbar müde, dachte aber es sei Frühjahrsmüdigkeit, außer Brustspannen hab ich bis 7+0 nix gemerkt und dann kam schlagartig diese Übelkeit..und rauchen kann ich nicht mehr ausstehen.. allgemein wird mir alles schnell zuviel (Leute, TV) und ich bin froh, wenn ich aufhöre zu arbeiten.
mach Dich mal nicht verrückt und genieße es doch einfach, dass es Dir gut geht...es dauert ja letztendlich noch 81/2 Monate
LG Maibaum
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen