Wieso kommt jetzt die Depriphase?
irgendwie könnte ich mich den ganzen Tag nur im Bett verkriechen und vor mich hinjammern. Ich weiss echt nicht wieso das jetzt anfängt aber ich stecke so mitten in einer Depriphase. Die kommt jetzt aber wohl zum falschesten Zeitpunkt überhaupt. Wir ziehen in 2 Wochen um, müssen bis dahin die alten Wohnung fertig renovieren und meine Grosse wird in 1 1/2 Wochen 3 Jahre alt wo natürlich auch noch ein paar Leute kommen. Zudem kommt noch das ich jetzt auch noch krank werde, Halsweh und Husten. Ach wie furchtbar!
Es deprimiert mich total das hier irgendwie nichts vorwärts geht und an das Kinderzimmer einrichten geht es auch erst in 4 langen Wochen. Ich halte das bald nicht mehr aus!!!! *jammer* Tut mir leid.....
Liebe Grüsse Ina 32+3
Re: Wieso kommt jetzt die Depriphase?
da wünsche ich dir `ne ganz schnelle Besserung, und das Umzug und Kindergeburtstag möglichst rasch und stressfrei vorrüberziehen. Leg dich wenn irgend möglich oft hin und denk an dein Baby:)
Ganz viele tröstende Grüße Kirsten
Also, das kann ich aber voll verstehen mit Deiner derzeitigen Laune....
Ist ja auch alles ziemlich viel, was Euch da noch bevorsteht.
Bei meiner ersten SS sind wir auch in der SS-Endphase umgezogen und das war auch nicht so doll - zumal man selber nicht all z viel machen darf :-(((
Sieh es einfach positiv - jetzt noch einmal richtig Stress und dann eine schöne neue Wohnung, ein besinnliches Weihnachtsfest und Kindergeburtstags"glanz"augen :-)))
Wünsche Dir viel viel Kraft und Durchhaltevermögen. Denke an Dich/Euch
GGLG Michaela 31+1 und die Racker
(Wir ziehen nächstes Jahr nach der Geburt von Sohn Nummer 3 um spätestens zum 01.04. - haben uns soeben ein Haus gekauft, wo auch noch viel Arbeit für die nächsten Wochen auf uns zukommt :-)))))
wird wieder besser ;-))))
bei mir geht es auch mal ein paar Tage runter in den Deprikeller und dann, wenn ich mal wieder eine bessere Nacht hatte und mir nur 50 Prozent meines Körpers weh tut, dann denke ich wieder: ach so schlimm ist es doch gar nicht. Halte durch. In ein paar Tagen kannn die Welt wieder anders aussehen. ggglg annette (mindestens 36+0)
Weil es nicht hell wird.
also bei dem Streß ist das kein Wunder, daß Du depressiv bist. Erkältet, Umzug, Kindergeburtstag, schwanger und daß es nicht richtig hell wird in diesen Tagen. Das macht man nicht mal eben so mit links.
Also jammere ruhig ein bißchen. Heute nachmittag soll zumindest die Sonne ein bißchen scheinen, und die Renovierung ist sicher auch bald abgeschlossen. Also ich sehe da schon, daß es sich über kurz oder lang lichtet. ;)
Ganz liebe Grüße und ein bißchen virtuelle Schokolade
Lena
*mitfühl*
kann dich voll verstehen. Mir geht es seit ca. zwei Wochen so (fing also um die gleich Zeit etwa an) und ich schäme mich schon richtig, weil ich so viel jammere, wo doch meine Schwangerschaft völlig unkompliziert ist und ich nur die üblichen Zipperlein habe - ganz zu schweigen davon, dass mein Leben an sich relativ stressfrei ist. Aber ich denke, das gehört wohl wirklich dazu ...
Auf alle Fälle wünsche ich dir eine gute Besserung, viel Kraft und dass du die Ruhe weg hast für eure ganzen Pläne - wirst sehen, es geht dann doch immer irgendwie alles, auch wenn man vorher denkt: Das wird mir alles zu viel!
Ganz liebe Grüße
Lana
Meine arme Ina....
Ich denke Dir gehts so, weil Du momentan kein Ziel vor Augen hast. In Deiner alten Wohnung jetzt werden sich die Schachteln stapeln und in der neuen Wohnung bist noch nicht.
Wirst sehen, wenn Du in zwei Wochen umziehen darfst, siehts gleich viel besser aus. Dann kannst Deine neue Wohnung schön machen und dann auch das Kinderzimmer einrichten. Und bis Du lange schaust, komme ich auch schon vorbei. ;-))
Tu Dich ein wenig schonen, ich wünsche Dir Gute Besserung.
Liebe Grüße
Bettina 34+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen