Suchen Menü

Wieso ist es so ruhig in meinem Bauch?

Ich mach mir langsam Sorgen!
Ich hab seit der 16.SSW jeden Tag was von meinem Krümel gespürt. Seit der 18.SSW irgendwie nichts mehr, bis auf das eine Mal, wo sogar mein Mann was gemerkt hat!
Nun wieder das ganze Wochenende nix.
:o( Bin irgendwie verunsichert!!!
LG Melli 19+1
Bisherige Antworten

Re: Wieso ist es so ruhig in meinem Bauch?

Da brauchst du nicht in Sorge zu sein, regelmäßig solltest du sie erst viel später merken, das ist noch normal hat ja noch viel Platz!!! LG Anja

Hi!
Ist es Deine erste SS. Dann ist es super außergewöhnlich das Du in der 16.SSW schon was gespürt hast. Also regelmäßige Kindsbewegungen sind bei einer Erstgebärenden eher so ab der 20. - 22. SSW normal.
Also keine Sorge.
LG Daniela

Hi,
is bei mir auch so, aber bei mir liegt es an der Vorderwandplazenta, leider! Muss mich jetzt wieder gedulden, bis meine Süße kräftiger tritt.
GGGGGGGGGLG Nancy

Hi Melli,
bei mir ist es momentan auch so, dass ich gaaanz selten was spüre, obwohl es schon heftiger und regelmäßig war. Ich lass täglich abends meinen Mann mit dem Ohr ran *grins* und da kommen dann ein paar Trittchen und ich bin wieder beruhigt. Vielleicht haben sie grad mal ruhige Tage.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen