Wieso ist es so ruhig in meinem Bauch?
Ich hab seit der 16.SSW jeden Tag was von meinem Krümel gespürt. Seit der 18.SSW irgendwie nichts mehr, bis auf das eine Mal, wo sogar mein Mann was gemerkt hat!
Nun wieder das ganze Wochenende nix.
:o( Bin irgendwie verunsichert!!!
LG Melli 19+1
Re: Wieso ist es so ruhig in meinem Bauch?
Ist es Deine erste SS. Dann ist es super außergewöhnlich das Du in der 16.SSW schon was gespürt hast. Also regelmäßige Kindsbewegungen sind bei einer Erstgebärenden eher so ab der 20. - 22. SSW normal.
Also keine Sorge.
LG Daniela
is bei mir auch so, aber bei mir liegt es an der Vorderwandplazenta, leider! Muss mich jetzt wieder gedulden, bis meine Süße kräftiger tritt.
GGGGGGGGGLG Nancy
bei mir ist es momentan auch so, dass ich gaaanz selten was spüre, obwohl es schon heftiger und regelmäßig war. Ich lass täglich abends meinen Mann mit dem Ohr ran *grins* und da kommen dann ein paar Trittchen und ich bin wieder beruhigt. Vielleicht haben sie grad mal ruhige Tage.
LG Christine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen