Suchen Menü

Wieso ist das so?

Hallo Ihr alle!
Eines verstehe ich nicht. Unsere Kleine wird in der Wohnung bei jedem Knack und jedem Pups wach. Auch in der Nacht. Fährt ein Auto mit aufheulendem Motor vorbei..war es das mit dem Schlaf.
Gehe ich aber mit ihr raus, können Lkws neben dem Kinderwagen herfahren oder das dickste Unwetter toben.....sie schläft weiter.
Kann mir mal bitte jemand sagen warum das so ist.
GLG Carmen, die sich heute im Kinderparadies beim Sport gewundert hat, wie Madame bei dem Krach bitte schön schlafen konnte?
Bisherige Antworten

Re: Wieso ist das so?

Hallo Carmen,
das hab ich mich bei meiner Großen auch immer gefragt. Abends bin ich schon fast geschwebt , um leise ins bett zu kommen. Bei jedem Geräusch binich zusammengezuckt und sie zwei Sekunden später auch. Oh je, war das furchtbar, dieses nicht ausgeschlafene Kind, das auch nicht mehr einschlafen konnte. Aber es hat aufgehört, so mit 1,5. Jetzt könnte das Haus einstürzem und sie würde verpenne. Rechts und linke von uns wird gerade neu gebaut und pünktlich zur MIttagspause packen die alles aus, was höllischen Lärm macht (mein Eindruck zumindest, wahrscheinlich sind sie nicht viel lauter als sonst auch). Ich sitze hier und denke "prima, gleich sind sie bestimmt wach". Nix. Seit Wochen geht das jetzt schon so. Als die mit dem Rüttler hier alles platt gemacht hat, haben, at unser Haus gewackelt, ehrlich, Und die Knirpse....schlafen.
Also, Augen zu und durchhlaten. Das geht bestimmt bald vorbei. Noch sind alle Geräusche so spannend, da muß man dochmal schnell die Äuglein aufmachen.
LG wiebke, die heute Nacht auch um 12, 4 und 6 auf den Beinen war und deren beide Kinder gerade Zähne kriegen (so eine blöde Erfindung)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen