Wieso 3er Nahrung???
könnt ihr mir vielleicht verraten, warum man die 2er Nahrung durch 3er erstezt? Was ist daran besser? Ging mir gestern mal so durch den Kopf, füttere nämlich noch 2er. Hoffe das ist nicht schlimm?!
Ansonsten sind wir hier mal wieder alle erkältet und der Große hat ne leichte Mittelohrentzündung. Der Arme.
Liebe Grüße, Nadine,irgendwie hungrig...
Re: Wieso 3er Nahrung???
das ist eine gute Frage. Eine Freundin hat mir gesagt, dass es nicht wirklich nötig ist auf die dreier zu wechseln, sie sättigt besser, aber nur, weil mehr Inhaltstoffe so zB Kohlenhydrate enthalten sind.
Wer weiss mehr?
Naja. Louis bekommt schon länger die dreier. Ihm schmeckt sie einfach und, da er eher schlank ist und sehr gern und viel Obst und Gemüse isst, mache ich mir da keine Sorgen.
Uiyui, eine Mittelohrentzündung tut richtig weh, der Arme. Gute Besserung Euch allen!
liebe Grüsse
Charlotte, die immernoch hustet, dessen Mann trotz Krankheit arbeiten geht und dessen Jungs wegen der Lungenentzündung immernoch Antibiotikum nehmen müssen...
Re: Wieso 3er Nahrung???
die Guten Besserungswünsche kann ich ja nur zurückschicken! Aber natürlich trotzdem danke :-)
Liebe Grüße, Nadine
Haaachi! Dank Dir ;)
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen