Wieso 3er Nahrung???
könnt ihr mir vielleicht verraten, warum man die 2er Nahrung durch 3er erstezt? Was ist daran besser? Ging mir gestern mal so durch den Kopf, füttere nämlich noch 2er. Hoffe das ist nicht schlimm?!
Ansonsten sind wir hier mal wieder alle erkältet und der Große hat ne leichte Mittelohrentzündung. Der Arme.
Liebe Grüße, Nadine,irgendwie hungrig...
Re: Wieso 3er Nahrung???
das ist eine gute Frage. Eine Freundin hat mir gesagt, dass es nicht wirklich nötig ist auf die dreier zu wechseln, sie sättigt besser, aber nur, weil mehr Inhaltstoffe so zB Kohlenhydrate enthalten sind.
Wer weiss mehr?
Naja. Louis bekommt schon länger die dreier. Ihm schmeckt sie einfach und, da er eher schlank ist und sehr gern und viel Obst und Gemüse isst, mache ich mir da keine Sorgen.
Uiyui, eine Mittelohrentzündung tut richtig weh, der Arme. Gute Besserung Euch allen!
liebe Grüsse
Charlotte, die immernoch hustet, dessen Mann trotz Krankheit arbeiten geht und dessen Jungs wegen der Lungenentzündung immernoch Antibiotikum nehmen müssen...
Re: Wieso 3er Nahrung???
die Guten Besserungswünsche kann ich ja nur zurückschicken! Aber natürlich trotzdem danke :-)
Liebe Grüße, Nadine
Haaachi! Dank Dir ;)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen