Suchen Menü

Wieoft am Tag schaut ihr hier ins Forum rein?

Hallo..
die frage würd mich mal interessieren.
Ich gucke auf jeden Fall mehrmals am Tag hier vorbei.
Also ich gucke meist morgens, bevor die Kinder wach werden, kurz rein. Und dann eventuell vormittags, wenn Madita schläft. Oder mittags. Abends nur ab und zu.
Und ihr?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Zu oft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GGLG

Re: Wieoft am Tag schaut ihr hier ins Forum rein?

Hallo Nadine,
meistens morgens, bei schlechtem Wetter mittags und nachmittags, und regelmässig abends.
Fazit: zu oft!!!
LG Steffi

1 - 2 mal am Tag :o)

Hi Nadine,
manchmal glaub ich, ich bin schon süchtig!! Ich bin hauptsächlich mittags und abends drin! Falls da was dazwischen kommt u.ich konnte nicht reinschauen, werd ich schon richtig hippelig... Kann das wirklich süchtig machen??*grübel*
Aber trotzdem hab ich immer ein gutes Gefühl dabei, mit euch Mädels zu schreiben!!!
GGGLG, Kerstin

Manchmal tagelang nicht und ansonsten zu oft!

Unterschiedlich....

....es gibt tage, da gucke ich gar nicht. und wenn schlechtes wetter ist öfter. aber in der regel morgens, mittags (wenn luis schläft wie jetzt) und abends evtl. noch mal.
lg
yvonne

bei mir genauso ;-) LG Nic

hallo nadine,
das variiert. ich habs schon mal eine sehr lange zeit ohne ausgehalten aber ich sag mal ab nachmittag in letzter zeit sehr oft. die kinder beschäftigen sich meist miteinander und da wird mama nicht gebraucht ;o)
LG, sandra die aber denkt das sich das im "richtigen" sommer wieder ändert

auf Arbeit hab ichs fast immer offen. Am WE gar nicht, da hab ich einfach keine Zeit und keine Lust.
LG
Sekerim

3-4 x täglich bestimmt! *bestimmtsüchtigbin*

Hallo Nadine,
also meistens schaue ich kurz morgens rein. Dann mittags und abends. Abends bin ich z. Zt. sehr lange im Netz: Ich muß doch meine Flat ausnützen ;-). Wenn das Wetter jetzt dann endlich mal besser wird *hoff* bin ich aber mehr im Garten als drinne.
GLG
Biggi

Ich schaff´s allerhöchstens 2-3x pro Woche!

Ich oute mich als süchtig.....

Huhu Nadine !!
So, 3,4,5,6 mal ??
Immer wenn ich mal kurz Zeit habe wird das Notebook angeschmissen und im Forum gelesen.
Und dann kommen ja noch unsere Messi-Sitzungen dazu....
Ich glaube, ich kann gar nicht mehr ohne Forum ...hihi....
GGLG ute

Hallo Nadine...
Wenn ich Zuhause bin sind alle PC eh an. Muß 3mal am Tag die Post für meinen Mann machen. Dann schaue ich immer zwischedurch vorbei.
Ansonten wenn ich Arbeiten bin, so wie diese Woche, komme ich kaum dazu mal hinein zu sehen.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen