Wieoft am Tag schaut ihr hier ins Forum rein?
die frage würd mich mal interessieren.
Ich gucke auf jeden Fall mehrmals am Tag hier vorbei.
Also ich gucke meist morgens, bevor die Kinder wach werden, kurz rein. Und dann eventuell vormittags, wenn Madita schläft. Oder mittags. Abends nur ab und zu.
Und ihr?
LG Nadine
Zu oft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GGLG
Re: Wieoft am Tag schaut ihr hier ins Forum rein?
meistens morgens, bei schlechtem Wetter mittags und nachmittags, und regelmässig abends.
Fazit: zu oft!!!
LG Steffi
1 - 2 mal am Tag :o)
manchmal glaub ich, ich bin schon süchtig!! Ich bin hauptsächlich mittags und abends drin! Falls da was dazwischen kommt u.ich konnte nicht reinschauen, werd ich schon richtig hippelig... Kann das wirklich süchtig machen??*grübel*
Aber trotzdem hab ich immer ein gutes Gefühl dabei, mit euch Mädels zu schreiben!!!
GGGLG, Kerstin
Manchmal tagelang nicht und ansonsten zu oft!
Unterschiedlich....
lg
yvonne
bei mir genauso ;-) LG Nic
das variiert. ich habs schon mal eine sehr lange zeit ohne ausgehalten aber ich sag mal ab nachmittag in letzter zeit sehr oft. die kinder beschäftigen sich meist miteinander und da wird mama nicht gebraucht ;o)
LG, sandra die aber denkt das sich das im "richtigen" sommer wieder ändert
LG
Sekerim
3-4 x täglich bestimmt! *bestimmtsüchtigbin*
also meistens schaue ich kurz morgens rein. Dann mittags und abends. Abends bin ich z. Zt. sehr lange im Netz: Ich muß doch meine Flat ausnützen ;-). Wenn das Wetter jetzt dann endlich mal besser wird *hoff* bin ich aber mehr im Garten als drinne.
GLG
Biggi
Ich schaff´s allerhöchstens 2-3x pro Woche!
Ich oute mich als süchtig.....
So, 3,4,5,6 mal ??
Immer wenn ich mal kurz Zeit habe wird das Notebook angeschmissen und im Forum gelesen.
Und dann kommen ja noch unsere Messi-Sitzungen dazu....
Ich glaube, ich kann gar nicht mehr ohne Forum ...hihi....
GGLG ute
Wenn ich Zuhause bin sind alle PC eh an. Muß 3mal am Tag die Post für meinen Mann machen. Dann schaue ich immer zwischedurch vorbei.
Ansonten wenn ich Arbeiten bin, so wie diese Woche, komme ich kaum dazu mal hinein zu sehen.
LG Carmen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen